Samstag, 11. Juli 2015

[Mini Gewinnspiel] Funko Pop 3D Lesezeichen

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich habe gaaaaanz spontan ein kleines Gewinnspiel für euch. Dieses mal gibt es keine Bücher, dafür aber coole 3D Lesezeichen von Funko Pop! =)



Sind die nicht knuffig? ♥

Die "Köpfe" sind 3D und schauen praktisch aus dem Buch raus, da ich eure Lesezeichen nicht öffnen wollte, habe ich ein Beispielbild mit meiner Tinkerbell gemacht. =)

Awwww, so süß, oder? =)



Und wenn ihr jetzt Lust habt auf Hello Kitty und/oder den Minion, kommentiert einfach. =)

Seid oder werdet Leser meines Blogs, denn dieses kleine Dankeschön zwischendurch möchte ich einem lieben (neuen oder alten) Leser oder einer lieben (neuen oder alten) Leserin zukommen lassen. =)

Auf Facebook läuft das gleiche Gewinnspiel auch noch mal, dort könnt ihr auch teilnehmen und ein weiteres Mal in den Lostopf hüpfen, wenn ihr Lust habt. =)

Am Ende kommen alle Kommentare zusammen und ich lose aus und gebe die Gewinner hier und auf Facebook bekannt.

Die Lesezeichen werden innerhalb Deutschlands, sowie nach Österreich und die Schweiz verschickt und falls ihr noch minderjährig seid, holt euch bitte zunächst die Einverständniserklärung eurer Eltern. Für den Verlust auf den Postweg, kann ich leider keinerlei Haftung übernehmen.


So, ich glaube das war's soweit. Achja: Ihr könnt bist zum 19. Juli 2015 um 23:59 teilnehmen und es gibt noch meine Bloglesezeichen dazu. =)


Ich hoffe die Lesezeichen gefallen euch und ihr habt Lust mitzumachen! ♥

Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Hey liebstes Lieblingskätzchen :3
    Erstens ich liebe diese Funkopop Viecher, auch wenn ich (noch) kein eigenes besitze. Das Problem ist einfach, wenn ich mit sowas einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören (siehe Bücher :D).
    Aaaaaaber bei Lesezeichen ist das ja was anderes. Deswegen versuche ich nun mein Glück und besteche meine Glücksfee, dass sie mir doch einen Minion-Funko vermacht.
    Ich hüpfe nun damit offiziell in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    *knuddel*
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh OMG OMG BANANA und Hello Kitty uns BANANA OMG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Bianca,
    meine Güte die kannte ich ja noch gar nicht. Die sehen ja total süß aus : )
    Ich würde gerne für die kleine Kitty in den Lostopf hüpfen.
    *knuddel*
    die Romi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca :)

    da mache ich doch gerne mit :) Und du hast eigene Lesezeichen, wie cool ist das den :D
    Ich würde für den Minion in den Topf hüpfen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    ich würde gerne für das Minion Lesezeichen in den Lostopf hüpfen, erst diese Woche habe ich mir eine Minion StifteBox und 2 Tic Tacs gekauft, wo sie drauf sind, weil ich die so knuffig finde^^ Funko Pop finde ich eh toll, hab letzten Monat angefangen mir Figuren zu kaufen, keine gute Idee, Suchtgefahr :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca,

    die Lesezeichen sind ja mal soooooooooooooo süß!! Total cool! Ich würde für den Minion in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse ich würde gerne für Minion in den Lostopf hüpfen 😀

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bianca *-* ♥
    Aii das ist ja total süß sowas :D Sehe ich zum ersten mal aber das sieht echt süß aus :D
    Ich würde total gerne mitmachen, und zwar für die Kitty, ich liebe ja auch Katzen xD

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebes :)
    Die Lesezeichen sind ja mal Mega cool, hab ich noch nie gesehen sowas :o ich würde gerne für das Hello kitty lesezeichen in den Topf springen. Danke für das süße Gewinnspiel!


    Liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die sind ja wirklich knuffig. Ich hüpfe für den Minion in den Lostopf, denn würde ich dann gerne an meinem Bruder im Gewinnfall weiterreichen. Vielleicht animiert ihn das mal zum mehr Lesen. xD

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Wow, das sind wirklich süße Lesezeichen! Da hüpfe ich gerne für das Minion-Lesezeichen in den Lostopf! :)

    Liebste Grüße,
    Tulip ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    omg, die sind ja wirklich unglaublich süß *.* Ich würde gerne für das Kitty-Lesezeichen in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    die sind ja total toll, da mache ich gerne mit. Beide würden bei mir ein tolles Zuhause bekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Anonym12/7/15

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche sehr gerne mein Glück für das Minion-Lesezeichen!

    Viele liebe Grüße
    Katja (folge Dir per Mail-Abo)

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh mein Gott, die sind ja mega toll!!! Wo kann man die kaufen? Bei amazon finde ich nur Gandalf!
    Ich würde suuuuper gerne für den Minion in den Lostopf hüpfen! Ich liebe sie! BANANA

    AntwortenLöschen
  16. AWWWW. Die sind ja wirklich purer Zucker.
    Ich würde mich gerne für den Minion und für das Kitty bewerben.
    Oh Gott ich liebe tolle Lesezeichen!

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  17. Anonym13/7/15

    Hallo Bianca :)

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich folge Dir per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Beide Lesezeichen sind toll und mega süß . Ich springe gerne für beide in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Abend :)
    da ich ein großer Minionsfan bin, würde ich gerne dafür in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen