Mittwoch, 1. Juli 2015

[Aktion] Book Queen #2

Heyhey ihr Lieben! =)

Zum zweiten Mal rufe ich heute auf eure Book Queens des letzten Quartals zu krönen! =) Kaum zu glauben, dass schon wieder drei Monate um sind, die Zeit fliegt... ^^'
Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)

Dann lasset die Krönung für die Monate April bis Juni beginnen! =D



Im April war mein absolutes Highlight, ganz ohne Frage:




Im Mai ist es auch eindeutig *freu*:




Im Juni ist es schon schwieriger geworden, aber auch hier steht mein Highlight fest:





Au weia, echt schwierig. In den letzten Monaten gab es aber natürlich auch wieder weitere Bücher, die von mir 5 von 5 Pfotenherzen bekommen haben! =) (Mit Klick auf die Cover gelangt ihr zu den bisherigen Rezensionen)

 



WOW! SOOOO viele fantastische Bücher in den letzten drei Monate. Ich bin total baff ^^.




Und jetzt kommt die Qual der Wahl und ich bin wirklich stark verzweifelt, denn zwei Monate haben so unglaublich grandiose Highlights... *seufz*





Meine Book Queen für das zweite Quartal ist:


Bannwald!


Dieses Buch war so unfassbar toll und eine riesen Überraschung für mich. Ich liebe es total und freue mich sooo sehr auf den zweiten Band! ♥





Und jetzt ihr! =)

Was ist eure Book Queen im zweiten Quartal?

Wenn ihr an der Aktion teilnehmt, lasst eure Links doch hier, damit ich Stöbern kommen kann, ich bin doch so neugierig! =)


Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenteiler! ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Aktion :) Warum hab ich das noch nicht mitbekommen? :D
    "Die Feenjägerin" hab ich mir auch letztens gekauft und mit "Frostkuss" fange ich heute an :)
    "Stolz und Vorurteil" habe ich inzwischen schon 5x gelesen :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kerstin! =)

      Vielen Dank! =D Die Aktion ist ja erst in ihrer zweiten Runde, sie ist also noch ganz frisch ^^
      "Die Feenjägerin" ist wirklich toll! Ich hoffe, dass es dir gefallen wird! ♥ Genauso "Frostkuss"! =D
      "Stolz und Vorurteil" hatte ich vor einigen Jahren schon mal gelesen, aber davon wusste ich nicht mehr wirklich viel, die Filme habe ich da weitaus öfters gesehen und die sind eingebrannt! ^^ Aber es war wirklich nötig das Buch noch mal zu lesen *hach*

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  2. Hallöchen Bianca
    Ich hoffe du hast den ersten Tag der hitze gut überstanden.
    Ich glaube ich muss Bannwald wirklich mak lesen si wie du immer davon schwärmt muss es ja gut sein :)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tina! ♥

      Haha, es geht schon alles, aber die Schwüle macht mich ziemlich schlapp ^^.
      Jaaa, lies es! ♥ Es ist wirklich richtig gut! =D

      Ganz liebe Grüße auch für dich! =)
      Bianca

      Löschen
  3. Hey, ich liebe diese Aktion so! Ich wünsche mir immer, sie wäre öfter, aber das würde dann ja keinen Sinn mehr machen :D
    Liebst, Lara.
    http://buecherfantasien.blogspot.de/2015/07/book-queen-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, awwwww! ♥ Danke! =D
      Stimmt, dann wäre sie nicht mehr das was sie ist, aber 4x im Jahr geht doch auch ;-)

      Ganz liebe Grüße! =)
      Bianca

      Löschen
  4. Hallöchen,

    "Schnee wie Asche" wartet schon ungeduldig darauf, dass ich es bald lese...ich freue mich schon so darauf, aber gerade habe ich leider einfach keine Zeit dazu :(
    Bannwald hat mir ja leider überhaupt nicht gefallen....alle sind so begeistert davon, aber ich weiß einfach nicht warum :O Aber es ist ja wirklich gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind...wäre schlimm, wenn nicht :)

    Ich habe heute auch meine BookQueen gekrönt. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :)
    http://katesbuecherregal.blogspot.de/2015/07/book-queen-2-quartal-2015.html

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kate! =)

      "Schnee wie Asche" ist wirklich ganz toll. Ich hoffe, dass sich bald die Zeit dafür bei dir finden wird! ♥
      Haha, ohje ^^. Ich habe auch schon gelesen, dass einige Leser das Buch gar nicht gut fanden. Aber das ist ja das Gute, da hast du absolut recht - Geschmäcker sind zum Glück verschieden! =)

      Natürlich schaue ich vorbei! Danke für den Link =) ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Hey,
    Atlantia und Schnee wie Asche stehen auch noch auf meiner Wunschliste, schön zu sehen, dass sie anscheinend gut ankommen :)
    Die achte Wächterin habe ich fast durch und bin ebenfalls restlos begeistert :D
    Zum Schluss lasse ich dir noch einen TAG da :)
    http://foodmeetsbooks.blogspot.de/2015/07/tag-wie-ich-lese.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Caro! =)

      Au ja! Beide Bücher sind wirklich, wirklich toll! =) Ich bin schon gespannt, wie sie dir gefallen werden, wenn du sie liest! ♥
      Jaaaaa, ich bin so froh, dass die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten lässt. Es war wirklich mega gut! =D

      Awww, danke! =) Ich mache den TAG wirklich gerne mit! :-*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  6. Hey Bianaca,
    habe auch wieder mit gemacht
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/07/book-queen-2.html
    bei den Tops haben wir keine Überschneidungen dafür aber bei den 5 Sterne Bewerteten :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Das freut mich! ♥
      Haha, yay! =) Wenigstens etwas =D Ich schaue gleich bei dir vorbei ^^

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  7. Hey, ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht und es war toll.. Bin bestimmt nächstes Mal wieder mit dabei.
    http://www.buechersindfreunde.blogspot.de/2015/07/book-queen-2.html

    Von deinen Bücher habe ich bis auf Together forever keins gelesen, aber dieses hat mir sehr gut gefallen.

    Alles Liebe Sarah von buechersindfreunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sarah! =)

      Awwww, Danke! Das ist so lieb von mir und ich freue mich total darüber! =)

      Ja, "Together Forever" war wirklich ein tolles Buch! =) Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
  8. Hallo Bianca:)
    Ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht und meine Book Queen gekürt. Schnee wie Asche und Flirt mit Nerd haben mir auch sehr gut gefallen. Bannwald kenne ich noch nicht, aber das wundert doch gleich mal auf meine Wunschliste:)

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2015/07/book-queen-april-mai-juni.html

    Liebste und sonnige Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kati! =)

      Das freut mich total! ♥
      Ich bin schon sehr gespannt, wie dir "Bannwald" gefallen wird, wenn du es liest. Es ist wirklich ein tolles Buch! ♥

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  9. Huhu :)
    Auch ich habe heute das erste (aber nicht das letzte) Mal mitgemacht.
    Von deinen Büchern möchte ich ja unbedingt noch "In Seide und Leinen" lesen - vielleicht im August :)

    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/07/aktion-book-queen-quartal-22015.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jana! =)

      Das freut mich sehr, vielen Dank! ♥ Ich schau gleich mal bei dir vorbei! =)
      Dass Buch ist wirklich toll, ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  10. Hey Lieblingskätzchen ♥
    Ich ähm habe es nun auch eeeendlich (huströchelseufz 2 Monate zu spät) geschafft, meine Book Queen zu krönen :D.
    War gar nicht so leicht. Aber das kennst du ja selbst. OH MEIN GOTT. Wenn ich deine Liste sehe *quieck*
    Bannwald muss ich unbedingt lesen. Schnee wie Asche hat mir auch gut gefallen :). Godspeed, Feuer & Flut, Spirit, Die Feenjägerin und Touched muss ich ganz dringend verschlingen und bei Frostkuss, Aurora und Das Schicksal ist ein mieser Verräter stimme ich dir voll zu ♥♥♥.

    Hier geht's zu meinem Beitrag ♥

    *knuddel* :3

    AntwortenLöschen