Montag, 8. Juni 2015

[TAG] Summer Bucket List

Heyhey ihr Lieben! =)

Die liebe Marysol von Marys Bücherwelten hat mich getaggt und ich bin sehr gerne dabei. Vielen lieben Dank! ♥



Selbsterklärend, oder? 10 Dinge, die ich diesen Sommer schaffen/machen möchte. =)


1) Ich möchte Sport machen und abnehmen. (Heute ist bereits der Startschuss gefallen, endlich ist meine Motivation da! Ich habe heute gaaanz früh morgens schon Sport gemacht und bin sehr stolz auf mich *hehe*)

2) Die Wohnung endlich fertig stellen. Es fehlen noch 3 Kartons, die gerade im Keller vergammeln... ^^, die Abstellkammer ordentlich aufräumen und im Flur noch hübsche Leisten anbringen und dann ist es geschafft! *freu*

3) Mein Buch größtenteils "fertig" schreiben. Ich habe gerade ein Projekt am Laufen, bei dem ich zum Ersten mal sagen kann: Ich schaffe das! Es wird ein "Ende" zu lesen sein und das ist mein Ziel bis zum Herbst. Also wird es hauptsächlich im Sommer geschrieben ^^.

4) Eine Woche im August mit meinem Freund einfach nur genießen. Ich möchte einfach abschalten, wenn er Urlaub hat und die Zeit mit ihm genießen, viel spazieren gehen, in den Tierpark, Eis essen... einfach das Leben genießen und den ganzen Stress kurze Zeit vergessen.

5) Meine 5 Books Challenge beenden und somit mein Bücherkaufverbot beenden. Das Verbot geht schon über einen Monat und ich habe bereits ein Buch aus der Challenge gelesen. Nur noch 4! Yeah! =)

6) Viel lesen. Ich habe gerade so viele tolle Bücher hier, die ich alle lesen möchte und ich hoffe insgesamt auf einen lesereichen Sommer. =)

7) Ein Kleid kaufen. Ich passe in meine alten Kleider leider nicht mehr rein, aber ich liebe sie so sehr und möchte dort wider reinpassen. Vielleicht ja schon nächstes Jahr. Aber weil ich Kleider so sehr liebe, möchte ich dieses Jahr endlich mal wieder eines tragen. Ein locker-luftiges Sommerkleidchen. Und das muss gekauft werden. ^^ Ich habe heute 2 bestellt, vielleicht passt eins ja *hoff*

8) Mehr Nail Art machen, denn meine Fingernägel blieben die letzten Monate viel zu sehr auf der Strecke und gerade im Sommer sehen hübsche Motive auf Fingernägeln doch besonders schick aus. Klar, im Winter auch, aber Schmetterlinge und Blumen sind typische Sommermotive für mich =)

9) Zeichnen. Ich liebe es zu zeichnen, vorrangig im Mangastil. Allerdings  wurde dieses Hobby kläglich von mir vernachlässigt im letzten Jahr. Diesen Sommer möchte ich es wieder aufleben lassen.

10) Wellnesstage. Ich möchte regelmäßig zur Ruhe kommen und dafür einfach nur Mädchensachen machen. Baden, Eincremen, Gesichtsmaske, Fußnägel malen, entspannende Musik dabei hören und einfach... einfach runter kommen. Entspannen, Energie tanken. Ich glaube, das brauche ich =)



Soooo, das nehme ich mir mal für die nächsten Monate vor. =) Wenn ihr auch einiges im Sommer vor habt, macht doch einfach mit bei dem TAG. Explizit tagge ich:


und


Ich bin gespannt auf eure Bucket Lists =)


Habt einen wundervollen Abend alle miteinander! ♥

Kommentare:

  1. Du kannst als Sportmotivation einige Fitnessaccounts auf Insta abonnieren, einige zeigen auch explizit nur Vorher- und Nachher-Bilder von Leuten. Das ist sooo motivierend! Seit Kurzem handelt mein Instagram-Acc auch nicht mehr nur von Büchern, sondern auch vom Sport. :) Das ist zusätzlich ein kleiner und angenehmer Druck, weil mich da zwei/drei Leute unterstützen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca ;)

    Vielen Dank für den Tag :) Ich werde meine liste am Freitag machen, weil ich geradenicht sehr viel Zeit habe :)

    Bis bald und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Kleine : )
    das sind alles wundervolle Wünsche. Ich wusste gar nicht das du auch selber schreibst, wenn du mal eine Testleserin dafür suchst *ich ich ich* ^^
    Das mit den Nägeln kann ich natürlich nur gut heißen :> Aber auch deine anderen Wünsche sind wundervoll und sollten hoffentlich in Erfüllung gehen : )
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen