Sonntag, 14. Juni 2015

[Neuzugänge] Juni N°2

Heyhey ihr Lieben! =) 

Diese Woche hätte es ungefähr 5 Neuzugänge geben können. Einer ist es geworden. Also heute: Kurz und schmerzlos! =D


Ich hasse diesen blöden Poststreik! Ich warte sehnsüchtig auf das ein oder andere Buch, aber hier kommt einfach nichts an. Der Briefkasten war die ganze Woche leer. Ein Amtsbrief hat es geschafft (wahrscheinlich weil es dann doch wichtiger ist) und eine Thaliasendung, die über eine Woche unterwegs war *Applaus* ^^

Ich hatte noch Guthabenrest auf meinem Gutschein und da Kaufverbot ist, darf ich mir ja regulär nichts kaufen. Ich hatte zwei Mangas in den Thalias hier gesucht, nicht gefunden und kurzerhand bestellt. Nach laaaaanger Reise kamen sie nun endlich an und was ist?! Ein falscher Manga dabei... Meh ^^ Und da er mich wirklich so null interessiert, wird er verbannt werden (ich darf ihn nämlich behalten, mein anderer Manga ist dann jetzt auch auf dem Weg ^^')
*seufz*

Also: Ein Manga ist diese Woche bei mir eingezogen! YAY! =D "Stray Love Hearts 01" klingt wirklich voll nach meinem Geschmack und die Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Ich bin mega gespannt und freue mich schon drauf!

So, fertig! =)

Was ist diese Woche bei euch so eingezogen? Seid ihr vom Streik auch so extrem betroffen und habt jeden Tag gähnende Leere im Briefkasten? ^^

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. SLH war irgendwie nicht so ganz mein Ding, aber ich hatte es trotzdem bis zum Ende durchgezogen. Es war nett, aber irgendwie auch nicht mehr, aber ich glaube das Genre ist einfach nicht mein Ding^^
    Ich hoffe dir gefällt es besser, und dass der Poststreik bald aufhört :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,
    vom Poststreik bekomme ich nicht so viel mit, warte zwar im Moment noch auf ein Buch, aber Büchersendungen brauchen ja oft mal länger, deswegen hab ich keine Ahnung ob es am Streik liegt^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt, wie SLH letztendlich gefällt. Wenns dir einigermaßen zusagt, dann schau ich mir das auch noch mal genauer an. =) Der Poststreik könnte meinetwegen jederzeit auch wieder aufhören. ^^' Wegen dem Streik ist bei mir diese Woche auch gar nichts angekommen und das ist mittlerweile einfach nur noch schade. Naja, umso länger kann man sich doch auf die Bücher freuen, nicht wahr? =)
    Liebe Grüße
    Lady =)

    AntwortenLöschen