Sonntag, 7. Juni 2015

[Neuzugänge] Juni N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Erste Juniwoche und ich habe mein Monatspensum schon fast geschafft. Oha! So viele Bücher! O.O

+ eBook:

Waaah... So viele tolle neue Bücher! ♥

Der Reihe nach! =)

Zuerst erreichte mich diese Woche "Die achte Wächterin". Nachdem ich so viel Gutes gehört habe, bin ich sowas von gespannt auf diese Zeitreisegeschichte =). Vielen Dank an den Verlag für dieses wirklich schicke Schätzchen! =)

Danach erreichte mich ein Vorableseexemplar vom Heyne Verlag. "Die Königin der Schatten" klingt so toll, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch! ♥

Ich finde gefallen an "solchen" Büchern... "Hero - Ein Mann zum Verlieben" klingt wirklich sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, ob es mich überzeugen kann. Da ich von Samantha Young auch ihre Edinburgh Reihe sehr interessant finde, diese aber schon so viele Teile hat, wollte ich bei "Hero" richtig einsteigen. Auch hier ein großes Dankeschön an den Verlag! =)

"50 Tage - Der Sommer meines Lebens" wird schon mal vorab von mir gelesen und auch auf dieses Buch freue ich mich schon unglaublich! ♥ Wenn ihr es vor Release lesen wollt, dann schaut mal HIER vorbei.

"Die Tochter der Tryll" stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe die ganze Trilogie super günstig entdeckt. Aber da ich mich im Kaufverbot befinde, durfte ich sie mir nicht holen.. *schnief* Umso mehr habe ich mich über die Überraschung von der lieben Maya gefreut, die mich mit ihrem Paket total glücklich gemacht hat. Ganz großes Dankeschön noch mal! ♥ :-*

Und der ganze Rest ist eine besondere Ausnahme *haha*. Ich habe mich am Freitag mit der lieben Tina von "Mein Buch, meine Welt" getroffen und natürlich waren wir auch Thalia besuchen *hüst*. Ich im Kaufverbot darf ja eigentlich nichts kaufen, aber ich hatte noch einen Gutschein und der war ein Geschenk gewesen. Geschenkter Gutschein, den man einlöst = kein Kauf. Da ich keinen Cent drauf zahlen musste, drücke ich mal ein Auge zu, schließlich war das doch sowas wie ein besonderer Anlass *hehe*

"Waterfire Saga" steht seit langer Zeit auf meiner Wunschliste und endlich gehört es mir ♥ Es sieht sooo hübsch aus und ich hoffe, dass mich der Inhalt überzeugen wird! =)
Bei den Mangas habe ich gesucht wie eine Blöde, aber nicht mal Ansatzweise die Titel gefunden, die ich kaufen wollte. Daher ist nur "Sommer der Glühwürmchen 01" bei mir eingezogen, aber auf den Manga freue ich mich sowieso mit am meisten! =)
"Just Listen" war ein totaler Spontankauf. Gesehen, Klappentext ganz süß, nehme ich mit. Bzw. wir, da war ich nicht alleine :-P Und für 6€ ist das wirklich ein Highlight, denn es hat schon einige Seiten ;-)
Zu guter Letzt: "Wait for You". Dieses Buch hat sich ja mal sowas von gut versteckt... ^^ ABER jetzt gehört es mir und ich kann es endlich lesen, ich freue mich schon so sehr darauf! =)

So, es sind echt viele geworden, aber ich bin mega happy und werde heute Nachmittag auch gleich ein paar schöne Lesestunden haben. Am liebsten ja alle Bücher auf einmal *haha* =)


Wie sah eure erste Juniwoche aus? Kennt ihr schon Bücher von meinen Errungenschaften? =)

Habt einen wundervoll sonnigen Sonntag! =)

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    du schummelst mit dem Gutschein aber ganz schön. Allerdings kann man dir das bestimmt verzeihen ^^
    Die Tryll haben ich auch gehört : ) Sie werden von Annina Braunmiller (Twilight) gelesen, das war schon schön. Aber die Geschichte ist auch ganz nett ^^
    Wait for You *Kreisch* von J. Lynn ein MUSS ^^ Es ist so toll, es wird dir bestimmt gefallen : )
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Schätzen.
    *knuddel* Romi

    AntwortenLöschen
  2. "Waterfire Saga" fand ich soooo toll *-* Am Anfang sind zwar viele Fremdwörter, aber das Buch lohnt sich so sehr <33
    "Die Königin der Schatten" will ich auch noch unbedingt lesen :)
    Den Rest kenne ich jetzt höchstens vom Hörensagen ;-)

    Viel Freude mit den Neuen <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bücher!! *-* Na da wünsche ich dir mal viele schöne Lesestunden und ich bin schon gespannt, wie dir die Bücher so gefallen! =)

    Liebe Grüße,
    Lady =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ich habe mal wieder auf deinem Blog gestöbert. Du hast ja "Just Listen" bei deinen Neuzugängen! Ich liebe dieses Buch <3 Allerdings kenne ich nur sehr wenige, die es gelesen haben. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Falls du gerne vorher lesen möchtest, wie es mir gefiel, hier ist mein Blogbeitrag dazu: http://buchpuzzle.de/2014/10/just-listen-von-sarah-dessen/

    Ansonsten wünsche ich dir fröhliches Lesen mit all deinen Neuzugängen. :)

    AntwortenLöschen