Dienstag, 2. Juni 2015

[Monatsrückblick] Mai '15

Heyhey ihr Lieben! =)

Achje, schon wieder ein Monat um. Ich kann es gar nicht fassen, wir haben echt schon Juni O.O *seufz*

Aber immerhin war mein letzter Monat lesetechnisch ganz gut gelaufen, also...let's go! =)

Zunächst wieder die schnöde Statistik, die ich aber immer wieder interessant finde *Statistikfreak*



Gelesene Bücher: 10
Gelesene Mangas: 1
Gelesene Seiten insgesamt: 3752
Gelesene Seiten pro Tag: ~ 121
Neuzugänge Bücher: 21
Neuzugänge Mangas: 3


(ausgeliehen)


~ Pusheen, die Katze ♥♥♥♥
~ Loving ♥♥♥♥ (Rezension)
~ Spirit - Du gehörst mir ♥♥♥♥(Rezension)
~ In Seide und Leinen ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Bannwald ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Die Überlebenden ♥♥♥♥ (Rezension)
~ Ein Lied, so süß und dunkel ♥♥ (Rezension)
~ Together Forever - Total verliebt ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Engelsnacht ♥♥♥♥
~ Touched - Der Preis der Unsterblichkeit ♥♥♥♥♥ (Rezension)


Rezension

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten! ♥ 





~ Drei Küsse für Aschenbrödel ~
~ Heart Beat ~
~ Das tickende Herz ~
~ Soul Hunter - Ruf des Todes ~
~ Ein Lied, so süß und dunkel  ~
~ Spirit - Du gehörst mir  ~
~ Mythos Academy - Frostkuss ~
~ Bannwald  ~
~ In Seide und Leinen  ~
~ Töchter des Mondes - Cate ~
~ Das verbotene Eden - Erwachen ~
~ Ich fürchte mich nicht ~
~ The Wild Ones - Verführung ~
~ Eden Academy ~
~ After Passion ~
~ Grotesque ~
~ Die Zeitengängerin ~
~ Die Entscheidung des Flammenmädchens ~
~ Rette mich vor dir ~
~ Together Forever - Total verliebt  ~
~ Feuer & Flut ~



Gelesen: 
~ Wolf Girl & Black Prince 01 ♥♥♥♥

Neu: 
~ Wolf Girl & Black Prince 01
~ Blue Spring Ride 01
Blue Spring Ride 02

Schon wieder so wenig Mangas =( Das muss sich echt ändern in diesem Monat ^^



Ansonsten war dieser Monat vollgepackt mit allem Möglichen ^^. Ich war den ganzen Monat über ziemlich eingespannt und ich hatte echt eine Menge zu erledigen. So kam es mir zumindest vor, ich war auf jeden Fall ständig müde ^^.

Aber: Ich war diesen Monat gleich zwei mal im Kino. YAY! ^^ "Pitch Perfect 2" war mega witzig, allerdings etwas schwächer als der erste Teil und "A World Beyond" hatte so eine gute Grundidee, hat sich aber leider etwas gezogen. Trotzdem ein guter Film =).

Ansonsten kann ich euch nicht viel berichten, ich denke sowas wie eine Steuererklärung oder Möbelkäufe sind nicht weiter interessant. OH! DOCH!
Bücherregale! Jaaaa.
Mein Freund und ich haben in der Wohnung eine Art Arbeitszimmer mit einer großen Tischplatte als Schreibtisch für uns beide und links von mir ist mein Bücherregal. 2 breite Billys und ein schmales Billy. Mein Freund hatte mein früheres Bücherregal (eher klein) für seine Bücher bekommen, aber es hat keine 4 Monate gereicht - voll! =) Daher musste mein Keyboard weichen (ich verkrafte es aber, bei dem neuen Anblick ♥) und wir haben nun noch 2 breite Billys mehr im Zimmer. Wir haben kurzerhand unsere Bücher zusammen geschmissen und nun sind gelesene und SuB Bücher im Raum getrennt. Wie cool ist das denn? Ich liebe es! Ich sehe nun mit einem Schlag meinen SuB und will natürlich sofort am liebsten alles auf einmal lesen *haha*.

So, nun aber =) Hoffentlich wird der Juni etwas ruhiger, so langsam reicht es mir ^^.


Wie sah euer Mai denn so aus? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstagnachmittag! ♥

Kommentare:

  1. Mensch du warst ja ordentlich fleißig diesen Monat
    Ich mach keinen Monatsrückblick da schäme ich mich nur :D
    Du musst Eden Academy demnächst lesen es ist total cool und so ganz anders als erwartet so war es zumindest bei mir.
    Bannwald möchte ich auch nochmal lesen.

    Aber ich will soviel lesen so lange leben ich wahrscheinlich gar nicht *hihi*

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;D

    Wow du hast ja viel gelesen ;) ich versuche auch mal meinen ersten Monatsrückblick zu schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich alles schreiben soll xD
    Aber wie du das machst mit den Herzen und Rezension dahinter das finde ich toll *-*
    Yayyy Banwald ist heute auch bei mir angekommen *-* Super toll, ich freu mich schon mega es zu lesen ;D

    Und Wahhh wie geil ist das denn *-* Neue Regale ;D Ich glaube wenn ich mit meinem Freund zusammenziehen würde und ankomme mit wir brauchen ein Lesezimmer oder ein Arbeitszimmer mit Bücherregalen, ich glaube der würde mich für verrückt erklären xD
    Der interessiert sich leider so gar nicht für Bücher :O Deswegen finde ich es so toll das dein Freund auch Bücher hat, der Traum einer jeden Lesemaus *-* xD

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    oh gleich zwei neue Bücherregale...die hätte ich auch gerne und den Platz, sie aufzustellen, gleich dazu ;-D Von deiner Leseliste ist mir Touched ins Auge gefallen. Das habe ich nämlich nach Ewigkeiten auf dem SUB auch gelesen und war hin und weg wie gefühlvoll die Story war.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,

    oh wow, als erstmal richtig geil, dass du 11 Bücher gelesen hast. Ich frage mich wie du das machst wenn du nebenbei noch so viel zu tun hast??? Lese ich einfach zu langsam oder wat ist hier los?

    Und deine Neuzugänge von 21 Büchern sind natürlich noch mehr wow!! Ich habe diesen Monat gerade mal 4 neue und ich bin sogar total stolz drauf denn auch wenn mein Sub mit 52 Büchern noch nicht schlimm ist, stört er mich persönlich schon sehr. Ich meine ist doch schon doof wenn man so viele Bücher hat die man noch nicht gelesen hat.

    Du hast überigens auf eine Idee gebracht wie ich mein Bücherregal sortieren kann, vielleicht werde ich meinen SuB auch irgendwie vom Rest trennen ;)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Juni
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Im letzten Monat hast du echt wahnsinnig viel gelesen, da komme ich mir mit meinen vier Büchlein echt winzig vor! :D Dein Berg an Neuzugängen schaut auch richtig toll aus. Bei mir ist Eden Academy vor einigen Tagen auf die Wunschliste gehüpft und vielleicht zieht es schon bald bei mir ein! c: Zu Pitch Perfect 2 war ich ebenfalls in Kino und ich fand ihn echt toll, auch wenn ich dir zustimmen muss, dass der Vorgänger etwas besser war (Vielleicht lag es auch daran, dass die Deutschen im zweiten Teil durch den Kakao gezogen wurden. :D). In A World Beyond gehe ich vielleicht in diesem Monat, da ihn eine Freundin gerne gucken will. :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh auch ein toller Monat :=) meiner war auch super, bin immer noch überrascht wie viel ich geschaft habe.
    Die Überlebenden fand ich super, der 2. Band war bei mir im Mai dran :D Bannwald steht auf meiner Leseliste für diesen Monat und Touched subbt vor sich hin >.<
    Statistik Mai ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca,
    auf Bannwald freue ich mich schon total, werde wohl morgen damit starten :)
    Neue Regal sind immer was tolles, ich hätte auch gerne mehr, nur fehlt mir der Platz. Wird es denn auch Bilder geben ? ;)
    Dein Neuzugänge Bild schaut richtig toll aus * Spirit und Feuer& Flut schnappt und weg rennt* :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    du hast auch so einiges weggelesen, bei mir war der Mai etwas mäßig und ich gehe mal davon aus, dass der Juni spitze wird. ;-)

    Das mit den Bücherregalen hört sich richtig toll an und noch dazu ein eigenes SuB-Regal! Was will das Bücherherz mehr! Die Idee mit dem großen Tisch finde ich genial, so sollte man theoretisch "mehr" Wand für die Regale zur Verfügung haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen