Mittwoch, 3. Juni 2015

Mein erstes Cover & Vorableser gesucht ♥

Heyhey ihr Lieben! =)

Es ist wirklich passiert! Mein erstes Buchcover ist veröffentlicht worden! =) Und zu genau diesem Titel gibt es direkt auch noch eine Vorableseaktion. Macht unbedingt mit! =D



Maya Shepherd sucht für ihren ersten Liebesroman Vorableser. Bewerbt euch für das Buch bis zum 04. Juli und lest es als einer der ersten! 

Für mich ist dieses Buch besonders... besonders. Bisher habe ich jedes Buch von Maya total gemocht geliebt und ich freue mich so sehr, dass ich ihr ein Cover für ihren Liebesroman basteln durfte! =)
Es ist ein ganz besonderes Gefühl für mich und ich bin so glücklich darüber, dass sie mein Cover mag. *hach*

Auf das Buch bin ich schon super gespannt und ich starte gleich heute Abend damit. Irgendwie voll aufregend. =D



Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.

Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.

Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…




Wenn ihr das Buch unbedingt schon sicher haben wollt zum Release, könnt ihr das eBook auch schon bei Amazon vorbestellen.

Aber lasst euch die Möglichkeit nicht entgehen, es vorabzulesen. Sowas empfinde ich persönlich immer als etwas ganz besonderes und Maya ist so eine liebe Autorin - bewerbt euch! =)


So, und nun freue ich mich und entlasse euch wieder in die Weiten des Webs! Vielleicht mögt ihr mir ja eure Meinung zum Cover dalassen und ob ihr euch bewerben wollt. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück! =)

Kommentare:

  1. Mein allerliebstes Blogger-Kätzchen ♥

    ich kann nur begeistert nicken und habe ein Strahlen in den Augen, wenn ich dein fertiges Werk nun bestaune! Bin richtig stolz auf dich und deine Kreative Ader und halte beide Däumchen hoch für dieses sonnige Glitzerwerk *.*

    Ich verstreue eine Ladung Feenstaub für Gesundheit, Glück und weiterhin kreative Laune <3
    Alles Liebe ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca:)

    Ahh das Cover ist wunderschön *schwärm* :) Ich wünschte ich könnte sowas meine für meine eigenen Storys machen, die sehen immer so schlimm aus xD .Echt super geworden :D, gratuliere.

    Ich mache mit, aber erst morgen xD

    Liebe Grüße
    Lilly ♡^_^♡


    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir Bianca. Da kannst du echt Stolz drauf sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    das Cover ist so wunderschön geworden <3 Ganz großes Kompliment!
    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca,

    Glückwunsch zu deinem Cover <3 es ist wirklich hübsch geworden *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! <3
    Das Cover ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen