Montag, 15. Juni 2015

[Gewinnspiel] Auslosung - Bloggeburtstag

Heyhey ihr Lieben!

Heute gibt es zwei Gewinner zu verkünden und ich hoffe sehr, dass ihr euch über eure neuen Mitbewohner freuen werdet! =)

Ihr habt wirklich fleißig an dem Gewinnspiel teilgenommen, das freut mich total! =) Am Ende haben es über 200 gültige Lose in den Lostopf geschafft und das finde ich total gigantisch!


Ihr habt mir wirklich sehr viele liebe Worte da gelassen und dafür möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken! Ihr habt so oft total glücklich gemacht und es ist schön, dass meine Rezensionen bei euch so gut ankommen und euch mein Design gefällt etc. Vielen, vielen Dank für all eure Worte! ♥

So, und weil es hier um die Bekanntgabe der Gewinner geht, will ich mal nicht so sein! =)



Mein Herz zwischen den Zeilen
geht an:

Bettina G.


&

Bannwald
geht an:

Sonja LovinBooks


Herzlichen Glückwunsch an euch beide! 


Ich kontaktiere euch per Mail und warte dann eine Woche auf Antwort. Kommt nichts, muss ich leider neu auslosen. =)




Vielen Dank noch mal an euch alle, ihr seid wirklich große Klasse. ♥

Kommentare:

  1. Oh Schade Bannwald nicht gewonnen :-(
    Naja dann muss ich es wohl kaufen *lach* Wird Zeit das wir wieder Bücher kaufen gehen *hihi*

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es Bannwald noch zu gewinnen momentan^^

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich wünsche ganz viel Lesefreude!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß beim Lesen. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhh ich glaube ja kaum! ❤️❤️❤️ da komm ich aus den Flitterwochen und sehe, dass ich tatsächlich gewonnen hab! Ich freue mich so megamässig meine Liebe❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen