Montag, 1. Juni 2015

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - "Bannwald" & "Mein Herz zwischen den Zeilen"

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute ist ein ganz besonderer Tag für diesen Blog, denn heute vor genau einem Jahr ging "Prowling Books" offiziell online und erblickte das Licht der Bloggerwelt. Und das möchte ich mit euch feiern! =)


Schon ein ganzes Jahr bin ich nun Teil dieser ganz besonderen Art der Bücherwelt und ich liebe es einfach nur! Ich liebe es mich mit euch über Bücher zu unterhalten, euch Bücher zu empfehlen und meine eigene Wunschliste wachsen zu lassen.

Ich wollte mich bei euch bedanken - Eure Kommentare sind so lieb! Ich bin immer wieder gerührt, wenn euch meine Rezensionen so gut gefallen oder euch das Design meines Blogs so sehr zusagt. Ich freue mich jedes mal aufs Neue und das wollte ich nur mal gesagt haben. 

Ich könnte hier jetzt eine laaaange Rede schreiben, wie toll ihr seid, wie viel Spaß ich in der Bloggerwelt habe und wen ich alles liebes kennengelernt habe. Ich weiß allerdings gar nicht, ob euch das überhaupt interessiert, von daher lasse ich es mal lieber sein ^^.

Obwohl ich mich noch schnell bei all den besonderen Menschen bedanken möchte, mit denen ich mittlerweile über die Bloggersphäre hinaus total lieben Kontakt habe. Ihr seid großartig toll - Danke! ♥



Und nun zu euren Gewinnen! =) 

Ich habe mir zwei Bücher für dieses "Ereignis" ausgesucht. Zum einen ein Buch, welches ich selber noch unbedingt lesen möchte und zum anderen mein Highlightbuch des letzten Monats! =)







Mein Herz zwischen den Zeilen

Das Buch ist neu und ungelesen, allerdings ein Mängelexemplar und hat einen Stempel am unten Buchschnitt. Da es aber sonst absolut top aussieht, hoffe ich sehr, dass euch das nicht weiter stört. Von Innen ist es auf jeden Fall schon mal mega toll gestaltet und ich persönlich freue mich schon sehr darauf es zu lesen! =)












Bannwald

Dieses Buch ist sowas von guuuuut! Ihr müsst es alle lesen! Ich liebe es total. Und weil ich es so sehr liebe, möchte ich ein neues Exemplar an euch verlosen, denn dieses Buch... ihr wisst schon ^^.

Wer gerne meine ausführliche Meinung haben möchte, kommt hier zu meiner Rezension.









Zu beiden Büchern gibt es ein bisschen was dazu, unter anderem die wunderschönen Lesezeichen von Märchenhaft erwählt. ♥




Teilnehmen ist total einfach, ihr müsst nur das Formular unten ausfüllen und seid schon dabei! =) Zeit habt ihr bis zum 14. Juni 2015 um 23:59.



Das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥








Und nun seid ihr an der Reihe! Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf mein zweites Bloggerjahr mit euch! =)


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel meine Liebe :)
    Ich habe natürlich sehr gerne mitgemacht und es bei FB geteilt :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥
      Ich freue mich sehr und drücke dir auf jeden Fall die Daumen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hey Lieblingskätzchen ♥
    Du wirst alt :3!!! Alles Liebe zum Blog-Geburtstaaaaaaaag!

    *knuddel*
    Lielan :3

    PS: Bannwald muss ich unbedingt haben - nur wegen dir - hör auf so zu schwärmen!! ò.ó

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein liebstes Lieblingspandachen! ♥

      Neeeein, gar nicht! Ich bin noch ein Baby *hehe*

      Ich wünsche dir viel Glück! :-* *knuddel zurück*

      "Bannwald" ist ein super tolles Buch - Ich werde nie aufhören zu schwärmen! NIE *muhahaha* =D ♥

      Löschen
  3. Hey Bianca *-* ♥

    Wuuuhh echt dein Blog ist schon ein Jahr alt *-* Das ist ja der Wahnsinn ;D Meine herzlichsten Glückwünsche :) ♥♥

    Ich mache natürlich auch gerne mit, aber anders als du denkst bin ich jetzt nicht für Bannwald in den Lostopf gehüpft xD
    Nachdem du in deiner Rezi so davon geschwärmt hast, ich einen Gutschein von eBay hatte und kein Weg daran vorbeigeführt hat, habe ich es mir auch gekauft *-* wuhuuu trommelwirbel bitte xD
    Bannwald kommt nun auch zu mir und vielleicht ist es ja morgen schon da *-* danke nochmal für die tolle Rezi und das ich deswegen das Buch unbedingt haben wollte xD

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :),

    alles Liebe auch von mir ♥. Das erinnert mich daran, dass ich ja auch demletzt Bloggeburtstag feiern durfte.. urgs :D. Hätte ich fast verpeilt!
    Auf noch viele weitere Jahre :)

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 1. Bloggeburtstag ♥ Happy Blogbirthday :) Ich freu mich, dass es Deinen Blog jetzt schon so lange gibt, denn ich schau immer wieder gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du hast hier ja einen sehr schönen Blog und ich hoffe, man hört noch lange etwas von dir. :)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!

    Einen wunderschönen 1. Bloggergeburtstag wünsche ich dir! Auf das du uns weiter mit so wundervollen Rezensionen beglückst ;)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    alles Liebe und Gute zum 1. Bloggergeburtstag!! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Schreiben ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und auf viele, viele weitere Jahre mit Dir und deinem Baby hier :D

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to your Blog
    Happy Birthday to your Blog
    Happy Birthday liebste Bianca
    Happy Birthday to your Blog

    Freue mich auf weitere Jahre <3

    Liebste Grüße von umme Ecke ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich erinnere mich noch daran, als dieser Blog in den startlöchern stand. :) Da war meiner selbst noch nicht so alt. :D
    Alles gute zum Bloggeburtstag. <3

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! ;)

    Ich finds krass, wie groß deine Reichweite innerhalb eines Jahres geworden ist. Wie machst du das? :D Meinen Blog gibts seit 2,5 Jahren und ich hab 200 Leser weniger als du. :D Wahnsinn, da kannst du dich echt richtig freuen.

    Dann mal auf das nächste Jahr wa? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca : ) <3
    wie schön, ein Jahr ... wow. Die Zeit vergeht so schnell, Glückwunsch Kleine und auf viele weitere Jahre : >
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (: Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten! (:

    Liebe Grüße, Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog über das Gewinnspiel bei Facebook gefunden. Dein Design ist sooo toll! Ich habe mich direkt verliebt ❤️ Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bianca,
    alles gute zum Bloggeburtstag :)
    Bannwald habe ich gestern ausgelesen, deswegen springe ich für Mein Herz zwischen den Zeilen in den Lostopf.
    Liebe Grüße und mach weiter so ;)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    *Konfetti werf*
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle schöne weitere Jahre mit deinem Blog! :)

    Übrigens ist mir beim Formular ein kleiner Fehler passiert: Ich habe vergessen zu schreiben das ich dir über GFC folge und das schon länger. Mein Formular ist das von Jasi mit der Adresse meine.lieblingsbuecher@gmx.at :)

    Dankeschön für das schöne Gewinnspiel ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Anonym7/6/15

    hallo bianca,
    alles gute zum blog geburtstag,finde ihn sehr gelungen.
    dankeschön für das schöne gewinnspiel.

    liebe grüßevon doris der eulenmama

    AntwortenLöschen
  20. Anonym7/6/15

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und
    Vielen Dank für tolles Gewinnspiel :)
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Mein Herz zwischen den Zeilen kenne ich schon. Deshalb springe ich für Bannwald in den Lostopf.

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag:)

    Wünsch dir auch weiterhin viel Glück und Spaß mit deinem Blog.

    Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. HuHu du liebes Bloggerkätzchen <3

    Natürlich möchte ich dir auch noch meine GLÜCKWÜNSCHE dalassen und bin froh, dass es DICH, deinen BLOG und eine lieben WORTE gibt :)

    AntwortenLöschen
  24. Alles liebe zum Bloggergeburtstag! ♥ Nun möchte ich dir eigentlich nur noch gratulieren und dir auch weiterhin viel Erfolg und Glück und am allerwichtigsten Spaß mit deinem Blog wünschen!! =)

    Liebe Grüße
    Lady =)

    AntwortenLöschen
  25. Anonym14/6/15

    Alles Gute zum Bloogergeburtstag! Und immer weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  26. Anonym15/6/15

    ...doofes Internet! Hat einfach meinen Kommentar von gestern gefressen noch bevor er erscheinen konnte. Ein Jahr - also ist der Blog den Babyschühchen entwachsen - herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag. BANNWALD wollte mein Mann gerne lesen, ich dagegen würde mich über MEIN HERZ ZWISCHEN DEN ZEILEN freuen - insofern muss ich wohl oder übel in beide Lostöpfe hüpfen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen