Donnerstag, 4. Juni 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #14

Heyhey ihr Lieben! =) 

nach langer Zeit mache ich auch mal wieder mit beim TTT, denn diese Woche finde ich das Thema wirklich interessant =)

Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).
Thema heute: 10 Bücher, die ganz oben auf der Wunschliste stehen

Yeah! Meine Wunschliste ist endlos lang und ich habe so viele Highlights drauf, aber ich entscheide mich heute natürlich für zehn Bücher. Spontan fallen mir schon ein paar ein =D (die Reihenfolge hier hat nichts zu bedeuten ^^)






Selection - Die Kronprinzessin

Ja, ja, jaaaaaaaa! Auf dieses Buch warte ich sehnsüchtig! Absolut sehnsüchtig! Ich liebe, liebe, LIEBE "Selection" und hier geht es weiter und das Cover übertrifft noch mal alle bisherigen... Hach, ich liebe es! Jetzt schon! Nur noch 7 Wochen... *hehe*











Das Juwel - Die Gabe

Auch diesem Buch fiebere ich bereits seit einiger Zeit entgegen. Das Cover ist wunderschön und der Klappentext hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich kann dieses Buch wirklich gar nicht erwarten *quietsch*.











Blutwald

BLUTWALD! Leute! Ich habe "Bannwald" geliebt, so ein gutes Buch! Ich freue mich, dass der zweite Teil nicht allzu lange auf sich warten lässt und bereits im Herbst erscheint. Ich werde es auf jeden Fall sofort verschlingen! Blutwald ♥











Die Fäden der Zeit

Auf dieses Buch freue mich schon seit letztes Jahr. Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und ich freue mich schon sehr auf die Story. Es klingt einfach nur richtig gut und ich hoffe, dass dieses Buch mich einfach in seinen Bann ziehen kann! =)










Talon - Drachenzeit

Irgendwie sind es bisher nur Bücher, die erst noch erscheinen müssen.. haha ^^. Aber auch dieses Buch steht gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste, denn es klingt sowas von nach meinem Geschmack und das Cover ist auch wieder so toll. Nur schöne Cover hier ^^. Ich bin schon super gespannt auf dieses Buch, es dauert ja leider nur noch etwas... *meh*










Das Licht von Aurora

Noch so ein bezauberndes Cover ^^'. Aber diese Geschichte hat mich jetzt schon vollkommen in ihrem Bann, ich kann es kaum erwarten! ♥ Das klingt einfach voll nach mir, spannend und irgendwie... kitschig? So mädchenhaft - Kleider, Prinzessinnen, Liebe... Hach ja ^^









Die rote Königin

Gerade ist das Buch ja in vieler Munde und irgendwie scheint es ja gar nicht so besonders gut anzukommen. Das ändert aber nichts daran, dass ich dieses Buch wahnsinnig gerne lesen möchte. Es spricht mich total an und auch hier ist das Cover wieder ein Hingucker! =)











Nacht ohne Sterne

Oha, es hört nicht auf. Mega interessanter Klappentext und tolles Bild =D. Ich denke, dass dieses Buch mich absolut umhauen kann und hoffe natürlich auch, dass es genau das tun wird! =) Deshalb: Ganz weit oben auf der Wunschliste! =)











Death Marked - Die Magierin der Assassinen

Waah, auch so toll. Ich freue mich schon riesig auf dieses Buch, denn es klingt total cool und anders und spannend. YAY! =) Ich mag es jetzt schon total, das wird bestimmt toll. =)












Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels

Letztes Buch! =) Auch hier ist das Cover ein absoluter Eye-Catcher und der Inhalt hat mich vollkommen überzeugen können. Also der Klappentext, jetzt muss die Umsetzung natürlich noch stimmen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und bin gespannt, wie es mir schlussendlich gefällt =)








So, meine Top 10 der Wunschliste. Bis auf ein Buch, müssen alle erst noch erscheinen.. haha, ohje ^^. Ich habe noch viel vor dieses Jahr ^^.


Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste? =)

Habt einen wundervollen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Huhu Bianca.

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber "Fäden der Zeit" steht ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Genauso wie Juwel - Die Gabe und Talon.

    "Bannwald" möchte ich auch bald haben, habe schon viel positives darüber gehört :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese eigentlich fast nur begeisterte Meinungen zu "Die Rote Königin". Steht auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste. :)

    Zu "Selection" sag ich mal nix... lalala :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bianca xD
    Bei jedem Buch das ich weiter runtergescrollt habe, dachte ich mir, das kann doch nicht wahr sein xD
    Die Liste könnte ich eins zu eins übernehmen xD
    Death Marked möchte ich auch unbedingt haben, genauso wie Blutwald und die Kronprinzessin weil ich die anderen Teile davon ja jetzt auch habe ;D
    Und was soll ich sagen xD Talon, ahhhhh ich raste aus, das spricht mich sowas von an. Ich liebe liebe lieeebe Drachengeschichten *-*
    Und Nacht ohne Sterne, wahh auch das finde ich so so toll und die Fäden der Zeit nicht zu vergessen ;D Das habe ich erst letztens entdeckt ;D So und dann wäre da noch, das Licht von Aurora, xD Hach ich freue mich so so riesig, weil ich alle diese vier Bücher ganz sicher bekommen werde, weil ich sie mir vorbestellt habe oder von meiner Freundin geschenkt bekommt *-*
    hach dann haben wir ja vielleicht wieder Bücher gemeinsam xD
    Welches ich auch noch richtig gerne haben möchte ist Juwel, also das Cover ist einfach der Wahnsinn *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du,
    also Übereinstimmungen haben wir zwar nicht, aber bei einigen deiner Bücher habe ich gedacht, ach ja, das hätte ich auch nennen können. Also ich habe "Die rote Königin" gerade beendet und fand es ziemlich gut. Aber eine ausführliche Rezension kommt in ein paar Tagen. Ich finde auf jeden Fall, dass sich das Lesen gelohnt hat! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Talon und Die Fäden der Zeit stehen auch auf meiner Wunschliste :) Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden, wenn sie dann endlich erscheinen :)

    Ansonsten kenne ich einige Bücher auf deiner Wunschliste, da ich sie mir auch schon genauer angesehen habe :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wir haben viele Übereinstimmungen^^ auf meiner Top Ten Liste sind auch: Das Juwel, Talon und Death Marked. Alle anderen Bücher hab ich auch auf der WuLi bis auf die rote Königin, das hole ich heute von der Post^^

    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca,

    jaaa Talon steht auch ganz oben auf meiner Wuli *_* Ich liebe die Autorin soooo <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen