Samstag, 9. Mai 2015

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre...

Heyhey ihr Lieben! =) 

Es haben sich einige TAGs bei mir angesammelt und ich fange direkt mal mit diesem sehr interessanten Exemplar an. Getaggt wurde ich von der lieben Maddy! Danke dafür! ♥

"Wenn ich nicht ich wäre, sondern..."

... ein Monat:

Ich wäre der Monat Mai. Es wird schöner, alles blüht, der Sommer nähert sich, aber es ist nicht ZU heiß. =)


... ein Wochentag:

Samstag. Frei! =D

... eine Tageszeit:

Abends, wenn man es sich nach einem langen Tag endlich gemütlich macht und möglichst den Kopf ausschaltet ;-).

... ein Planet:

Ähhhh. Ich wäre der noch unentdeckte Planet, auf dem nur Katzen leben. *miau*

... ein Meerestier:

Ein Delfin. Super süß und intelligent, von Kindern geliebt. Total toll! =D

... ein Tier:

Miau =^.^=

... eine Richtung:

Ich tendiere zu rechts, weil ich Rechtshänderin bin und somit wohl einfach rechts schöner finde... O.o

... eine Himmelsrichtung:

Norden. Wenn man immer weiter nach Norden geht, kommt man zu den Polarlichtern *____*

... ein Spruch:

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, dass man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann.
(Walt Disney)

... eine Zahl:

50.810 Oh ja! =D

... ein Kleidungsstück:

Ein Kleid. Ich liiiiebe Kleider und wenn die Figur es wieder zulässt, werde ich nur noch in Kleidern durchs Leben gehen! =)

... ein Schmuckstück:

Ein Verlobungsring. Ich finde Ringe schön, Ketten, Armbänder, Ohrringe. Aber ein Verlobungs- oder Ehering hat so eine enorm wichtige Bedeutung. Und da Verlobungsringe in der Regel mehr glitzern, wäre ich gerne einer ^^.

... eine Blume oder Pflanze:

Lilie! Ich liebe, liebe, liebe Lilien.

... eine Flüssigkeit:

Ähh, Wasser? O.o

... ein Baum:

Ich wäre gerne ein Kirschbaum. Ich finde Kirschblüten so verdammt schön und Kirschen sooo lecker. Perfekt! =)

... ein Vogel:

Uhhh, ich wäre gerne ein Quetzal. Diese Vögel finde ich schon seit Jahren so unglaublich schön! ♥

... ein Wetter:

Ich wäre gerne ein romantischer Sommerregen am Abend! ♥

... ein übernatürliches Wesen:

Eine Meerjungfrau! =D

... eine Serie:

Hmmm, auf jeden Fall eine Kinderserie, einfach weil sie so süß sind und Kindern Spaß bringen... Ich habe als Kind ja unglaublich gerne "Heidi" geguckt. Aber "Heidi" will ich nicht sein. "Sissi" vielleicht, oder eine moderne Serie wie "Avatar - Der Herr der Elemente" oder "Winx Club". ^^

... eine Buchreihe:

Uha. Vielleicht die Luna Chroniken? Oder die Dear Sister Reihe. =)

... eine Trilogie:

Panem! ♥

... eine Marke:

Wie? Klamotten? Technik? Dann wäre ich gerne Acer. Soooo hammergute PCs und Laptops! =D Nintendo wäre auch sehr cool *hihi*

... ein Song:

*räusper*


Ich lieeeeeebe dieses Musical! Und Willemijn Verkaik ♥

... eine Musikrichtung:

Soundtrack. Ob Film, Game, Musical. Ich höre alles super gerne =)

... ein Instrument:

Ein wunderschöner weißer Flügel, auf dem man sich verlieren kann, wenn man spielt.

... eine Farbe:

Lila! =D

... ein Element:

Wasser =)

... ein Körperteil:

Ähhhh O.o Ein Auge?

... ein Schulfach:

Deutsch oder Biologie. Absolute Lieblingsfächer damals! ♥

... ein Gegenstand:

Ein Buch *haha*

... ein Körpergefühl:

Kribbeln. Vor allem sehr gut, wenn der Fuß einschläft *hahaha*

... ein heißes Getränk:

Chai Latte! ODER ein Chai Kakao. Ich liebe diese Dinger!

... ein kaltes Getränk:

Eistee. =)

... eine Eissorte:

Ben & Jerry's Cookie Dough! *-*

... eine Stadt:

Hamburg :-P *Heimatliebe und so*

... ein Land:

Schottland

... ein Film:

König der Löwen! =)



Oooookay, ein sehr interessanter und langer TAG ^^. Ich tagge alle, die ebenfalls Lust haben mal was anderes zu sein! =) 

Habt einen wundervollen Samstagabend!


Kommentare:

  1. Huhu,

    Guter Song!
    Du würdest mich immer beim aufräumen begleiten.
    Ich habe das Musical vor ein paar Jahren in Oberhausen gesehen.
    "Wicked" und "Bram Stockers Dracula" gehören zu meinen Lieblingsmusicals.
    Die Songs sind einfach stark.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Ich möchte "Wicked" so unglaublich gerne live sehen! Hoffentlich erfüllt sich mein Wunsch, wenn es nicht noch mal hier gespielt wird, dann muss ich es mal in London sehen! =) "Dracula" hat auch einige unglaublich tolle Lieder, die ich ständig hören kann. Total toll! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen