Donnerstag, 14. Mai 2015

[TAG] Disney Book

Heyhey ihr Lieben! =) 

Heute habe ich wieder einen TAG für euch, der ganz nach meinem Geschmack ist! =) Disney! ♥ Vielen lieben Dank Kathleen fürs Taggen! :-*


Arielle, die Meerjungfrau 
Ein Charakter, der nicht in seinem Element ist, wie ein Fisch auf dem Trockenen

Rezension
Da fällt mir ganz spontan Julia aus "Die Stunde der Lilie" ein. Da sie von jetzt auf gleich im alten Frankreich landet, ist sie irgendwie wie ein Fisch auf dem Trockenen. =)



Cinderella 
Ein Charakter, der sich während einer Geschichte stark verändert

Rezension
Ich finde ja, dass viele Charaktere in vielen Büchern sich stark verändern, aber ganz spontan habe ich mich für Lily aus "Everflame" entschieden! =)



Schneewittchen
Ein Buch mit außergewöhnlichen Charakteren

Rezension
Da gab es auch einige, aber das letzte Buch bei dem mich die Charaktere so richtig überrascht und umgehauen haben (und dadurch außergewöhnlich waren ^^), war "Die Feenjägerin".



Dornröschen 
Ein Buch, das dich sehr gelangweilt hat


Dieses Buch hat mir ganz und gar nicht gefallen und war nicht nur anstrengend zu lesen, sondern auch echt langweilig. =(



Der König der Löwen
Ein Charakter, der etwas sehr schlimmes/ traumatisches in seiner Kindheit erlebt hat

Rezension
In Promise hat Nea immer wieder Rückblenden aus ihren Kindheitstagen und die waren meiner Meinung nach wirklich schlimm.



Die Schöne und das Biest
Ein großes + dickes Buch, dessen Inhalt dein Herz gewonnen hat


Es ist zwar nicht besonders dick (ca. 500 Seiten), aber dieses Buch... dieser Abschluss der Trilogie war sooooo gut! ♥



Aladdin
Ein Charakter, der seinen Wunsch erfüllt bekommt – sei es zum Guten oder zum Schlechten

Rezension
Ein wirklich tolles Buch über Wünsche, das ich jedem nur empfehlen kann! =)



Mulan 
Ein Charakter, der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist


Bei dieser wirklich süßen Trilogie versteckt sich jemand, aber ich werde natürlich nicht verraten wer es ist! ;-)



Toy Story 
Ein Buch von dem du dir wünschst, dass die Charaktere zum Leben erwachen

Rezension
Ich würde zu gern einige Charaktere aus diesem Buch bzw. der Reihe kennenlernen. =)



Disney Descendants 
Dein liebster Bösewicht oder moralisch ambivalenter Charakter

Rezension
Diese Entscheidung fiel mir sowas von leicht. Der Dunkle aus "Grischa" ist einfach nur... *hach*




Soooo, und da der TAG ganz neu ist und ordentlich rum kommt, tagge ich einfach jeden, der Lust hat ihn zu machen.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend eine wundervolle Nacht! =)

Kommentare:

  1. Hey :D
    Das ist ja ein cooler tag :D
    Ich glaube da würde ich gar nicht alles zusammen bekommen :D
    Aber du hast da echt tolle Bücher ausgewählt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maddy! =)

      Mir gefällt er auch gut *hihi*
      Meinst du nicht?! Ach, ich denke schon ^^. Vielleicht willst du es ja mal versuchen?! ;-)

      Danke dir! ♥

      Löschen
    2. HIhi :D

      Ich glaube nicht xD Aber ich könnte ja mal in meinem Schrank schauen und wenn ich alle finde, dann mache ich mit :D Ich mag das echt total *-* Das wäre schade wenn ich da nicht alles finde xD

      Bitte ♥

      Löschen
  2. Hi :D
    Das ist echt interessant. Warum hat dir "Hello Kitty muss sterben" denn nicht gefallen? Uns hat das eigentlich sehr gut unterhalten!!!

    Aber echt ein witziger Tag! :D

    Liebe Grüße
    Jessi und René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey ihr Beiden! =)

      Ufff, das ist schon etwas länger her, aber ich mochte es damals überhaupt nicht. Ich fand die Protagonistin richtig merkwürdig und die Handlung auch... ach, ich weiß auch nicht ^^. Ich kann nicht mal mehr richtig sagen, was passiert ist, aber damals war ich froh, als ich durch war ^^

      Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Cooler tag
    Aber so langsam muss ich mal aufhören alle tags mitzumachen mein Blog platzt bald xD

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, oh ja ^^. Ich habe auch noch einige TAGs offen... ^^ Aber nach und nach, arbeite ich sie brav ab *yeah*! ^^

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen