Sonntag, 31. Mai 2015

[Neuzugänge] Mai N°4

Heyhey ihr Lieben! =) 

Die letzten Neuzugänge in diesem Monat bzw. ein Neuzugang und tolle Extras! =D


Gleich am Anfang der Woche erreichte mich ein heiß ersehntes Buch - "Feuer & Flut". Ich bin super gespannt und werde es bald verschlingen und euch natürlich berichten. Vielen lieben Dank an den Verlag für diesen Augenschmaus! =)



Mehr Bücher waren es diese Woche auch nicht (yay!), dafür erreichte mich aber andere Post ;-)


Jaaaa, also bei diesen Karten habe ich laaaange rätseln müssen. Mich erreichte schon vor einier Zeit die Karte links "1. Energie" und nun erreichte mich eine weitere Karte O.o. 
Ich war total überrascht, die Texte auf der Rückseite sind interessant und spannend, aber ich wurde nicht wirklich schlau draus. Mittlerweile habe ich das Rätsel (glaube ich) gelöst und ich verweise hier einmal auf eine Website. Das Buch klingt wirklich spannend, was meint ihr? =)





Dann erreichte mich ein Origamitierchen, ganz ohne Absender, nur mit einer Botschaft. Ich soll mich dem Widerstand anschließen. Okay, da ich letztes Jahr schon die wirklich ausgefallene Idee zum Buch "Die Seiten der Welt" mitbekommen habe, wusste ich um welches Buch es sich dreht, nämlich um die Fortsetzung "Nachtland". Es gibt sehr coole Preise zu gewinnen! =)




Hui, was für eine Woche! =) 

Was durfte bei euch denn so einziehen? Kennt ihr "Feuer & Flut" schon? Wenn ja: Wie hat es euch gefallen? =)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Feuer & Flut sieht so toll aus, und die Idee ist genial, daher steht es (leider) noch auf Wunschliste. Es soll aber bald einziehen <3

    PS: Dem Widerstand habe ich mich schn angeschlossen ;-) :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, nein Feuer & Flut kenne ich nicht... aber um das Origami beneide ich dich ja *-*

    Ich habe dich übrigens zur Summer- Bucket- List getagged, und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/tag-summer-bucket-list.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca :) ♡^_^♡


    Wah Feuer und Flut habe ich noch auf meinem Sub liegen. Ich bin schon auf deine Rezension dazu gespannt :)

    Das Origami ist echt süß :) Ich mag das Buch dazu und freue mich auch schon auf den zweiten Teil:)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Eins der Vögelchen ist auch bei mir gelandet - und keins sieht aus wie das andere ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Feuer und Flut steht schon seit ich es das erste mal gesehen habe auf meiner Wunschliste, bin schon gespannt wie du es findest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin meine Liebste <3
    Bei dir ist ja schon ganz schön was los hier unter dem Post:-)
    Seit Kathleen gesagt hat es ist wie Panem und Pokemon möchte ich es eigentlich auch gerne lesen xD

    Aber es muss sich erst mal hinten anstellen ;-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Feuer und flut habe ich schon gelesen und es ist wirklich mega stark. Am anfang erinnert es ein bisschen an panem aber ich fand es sogar besser als panem.....
    Lg Anna

    AntwortenLöschen