Sonntag, 24. Mai 2015

[Neuzugänge] Mai N°3

Heyhey ihr Lieben! =) 

Diese Woche sind sooo viele tolle neue Bücher bei mir eingezogen, ich bin absolut begeistert und glücklich! ♥


Ist das nicht ein wunderschöner Haufen Bücher? Ich liebe sowas ja total! ♥


Mich erreichte aus dem Heyne Verlag gleich ganz viel Post. "The Wild Ones - Verführung" klingt wirklich sehr interessant und ich möchte dem Genre endlich mal eine Chance geben. Genauso bei "After Passion" - Es wird sooo viel gelobt und ich sehe es überall, da wollte ich jetzt einfach selbst schauen, ob es mich genauso überzeugen kann wie die vielen anderen. =) 
"Grotesque" ist ein absolutes Wunschbuch von mir und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte! =) Vielen lieben Dank für diese tollen Schätze! ♥

Ich habe gerade ein Kaufverbot am Laufen, aber vorbestellte Bücher dürfen bei mir eintrudeln. Im Januar habe ich das Pack von "Blue Spring Ride" vorbestellt und nun kamen Band 1 und 2 zum Sparpreis bei mir an. Ich freue mich schon sehr darauf!

Bei Weinlachgummis Naschtüte hatte ich das große Glück bei ihrer Aktion "Buch sucht neues Zuhause" gewonnen zu haben. "Die Zeitengängerin" habe ich nun auch schon eine Weile auf der Wunschliste und ich freue mich so sehr, es nun zu haben! Vielen lieben Dank, Tanja! Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist wirklich sehr süß - im doppelten Sinne ;-).

Und gestern erreichte mich noch ein absolut tolles Paket von meiner lieben Maria von Engelsmomente. Es gab Marvel Filmnachschub von ihr und sie hat mir ein paar Filme aus Bollywood ausgeliehen, damit ich mal reinschnuppern kann ;-). Zusätzlich gab es noch drei absolute Schätze und ich freue mich so sehr! =)
"Die Entscheidung des Flammenmädchens" ist der dritte Teil. Ich bin so gespannt auf die Reihe und muss endlich mal starten. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal wunderhübsch! =)
"Rette mich vor dir" ist der zweite Teil der... Shatter Me Trilogie. Gibt es dafür einen deutschen Titel? Hmm.. Auf jeden Fall möchte ich die Reihe richtig gerne lesen und da letzte Woche Band 1 eingezogen ist und ich nun sogar schon Band 2 habe, steht einem ausgiebigen Start ja nichts mehr im Wege! =D
Zu guter Letzt durfte ich noch "Together Forever - Total verliebt" aus dem Paket auspacken und awwwww! Dieses Buch hört sich total süß an und wir hatten mal drüber geredet und nun ist es hier und... *hach* 

Danke, danke, danke Maria, für dieses wirklich tolle Paket! ♥

Das waren auch schon alle Schätze diese Woche, aber es sind auch definitiv mehr als genug! Ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl... ^^'

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Habt ihr Empfehlungen für mich? =)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Pfingstsonntag! ♥



Kommentare:

  1. Hey :D
    Also ich möchte die Shatter me Reihe auch unbedingt haben :D
    Hmm ich glaube da gibt es keinen deutschen Titel für, aber sicher bin ich mir auch nicht xD
    Meine Freundin hat gesagt, das der erste Teil mega mega toll ist, also sie sagt das ist sehr zu empfehlen.
    Das Buch von P.C. Cast möchte ich auch gerne ebenso wie die entscheidung des flammenmädchens :D
    Also ich würde wieder die Hälfte deiner Neuzugänge schnappen und mich damit vom Acker machen :D
    After Passion habe ich auch, da hört man ja nur gutes drüber :)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maddy! =)

      Hahaha, komisch oder?! Ich habe bisher auch nur gutes über die Reihe gehört und bin schon sehr gespannt darauf! ^^
      Wie gemein! =D Du willst nur meine Bücher *schnief*. Nein, Quatsch ^^. Mir geht es bei deinen Neuzugängen ja oft ähnlich *hihi*
      Jaaa, der Hype ist so groß O.o Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mir gefallen wird ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Hey :D

      Ja irgendwie schon xD Ja ich auch *-* Aber dafür brauche ich erstmal den ersten Teil xD
      Hahaha jaaa wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack xD Deswegen würden wir uns immer die Bücher klauen :D Ja ich auch *-* Also wie es dir und mir gefällt xD Aber das ist ja auch so dick :D Mal sehen wann ich es lesen :D

      Ganz liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
    3. ^^

      "After Passion" versuche ich mal nächste Woche zu starten. Immerhin ist das Cover ansprechend und macht die Dicke gleich etwas weniger schlimm *haha*

      Löschen
    4. Aiii das wäre ja super, dann freue ich mich schon auf deine Rezi zu dem Buch *-*
      Hihi ja das stimmt das macht die Dicke etwas wett xD
      Obwohl meine Schwester letztens meinte das sie das cover gar nicht so schön findet o_o waaas xD

      Löschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    die Shatter me Reihe habe ich schon gelesen, eine der wenigen Reihen die ich beendet habe^^ Finde sie wird immer besser und der Schreibstil ist was ganz besonderes. Habe vor sie bei Gelegenheit noch mal auf englisch zu lesen.
    Na dann hoffe ich, dass dir "Die Zeitengängerin" gefallen wird, ich fand es ja nicht so gut...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Oh, noch eine begeisterte Stimme! Es wird echt mal Zeit für mich und diese Reihe, ich merke es schon ^^. Die englischen Cover finde ich auch jeden Fall sehr hübsch! Viel Spaß beim reRead, wenn es soweit ist =D

      Ich hoffe es auch sehr! Und nochmals danke! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Hihi,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und bin gespannt, wie du sie findest. Together Forever scheint ja gut anzukommen ;) Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat!

    P.C. Cast konnte mich auch mal begeistern, aber an die Reihe traue ich mich noch nicht ran, da warte ich jetzt einfach deine Meinung ab ;)

    Liebe Grüße und einen erholsamen Montag!
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maria! :-*

      Danke, danke! *hihi* Jaaa, das Buch war auf jeden Fall schon mal sehr gut! Nochmal danke für die Schätze! ♥

      Haha, sehr gut! ^^ Ich bin wirklich gespannt auf das Buch, der Klappentext spricht mich auf jeden Fall schon mal sehr an ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück und dir ebenfalls einen wunderschönen Montag! =)
      Bianca

      Löschen
  4. Hey Süße ^^

    ach da hast du ja tolle Neuzugänge. Grotesque ist ja auch einer meiner Lieblinge :) Ich bin da sehr auf deine Rezi gespannt. Und Blue Spring Ride habe ich auch hier, leider auch nur den ersten Band ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit *winke fuchtel*
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Romy! ♥

      Jaaa, nachdem du es so toll fandest, war es bei mir gleich paar Zeilen nach oben gerückt auf der Wunschliste! =)
      Ich finde diese Starter Packs mega toll, hatte ich bei "Sugar Soldier" auch zugeschlagen. 2 Mangas für knappe 10€. Da kosten sie so viel, wie sie es früher normal getan haben *seufz*. Aber trotzdem ein tolles Angebot! =D

      Vielen Dank :-*

      Löschen