Sonntag, 17. Mai 2015

[Neuzugänge] Mai N°2

Heyhey ihr Lieben! =) 

Auch diese Woche durften wieder einige Schätzchen bei mir einziehen und ich bin jetzt in der absolut schrecklichen Qual der Wahl welches der Bücher ich als erstes verschlingen möchte... ^^


Diese Woche begann gleich mit super vielen tollen Büchern! =) 

Ich habe sehnsüchtig auf die Neuauflage von "Mythos Academy" gewartet und nun ist sie raus. Ich liebe, liebe, liebe das neue Design und kann es kaum erwarten auch endlich in diese Geschichte einzutauchen! =)
Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für dieses wunderhübsche Schätzchen!

Dann erreichte mich ein Bücherpaket von meiner liebsten Lielan, sozusagen als kleiner Tauschhandel =D. Sie hat sich für mich drei von ihren absoluten Favoritenbüchern ausgewählt, die ich schon sooo lange auf der Wunschliste habe und unbedingt lesen möchte! =) So durften "Ich fürchte mich nicht", "Das verbotene Eden I - Erwachen" und "Töchter des Mondes - Cate" endlich bei mir einziehen! Ich freue mich immer noch total und schmachte sie an. Vielen lieben Dank, mein Lieblingspandachen! ♥♥♥

Der Fischer Verlag hat für meine Überraschung der Woche gesorgt, indem ich Montag "Bannwald" auspacken durfte. Wow, ich freue mich sooo sehr und bin so glücklich. Es klingt einfach voll nach meinem Geschmack und *hach*. Vielen Dank! Ich liebe es jetzt schon. ♥

Letzte Woche wurde ich ausgelost bei der Leserunde zu "In Seide und Leinen" und ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut. Es ist auch schon gelesen und rezensiert *hier*. Ein wirklich tolles Buch, das ich absolut empfehlen kann! =) Vielen Dank für diese tolle Leserunde! =)

Zu guter Letzt erreichte mich noch "Eden Academy". Ich habe mich sooooo gefreut, als ich gesehen habe, dass ich es gewonnen habe und nun ist es da! Und es ist so wunderschön! Und ich kann es kaum erwarten! Und... ^^
Ich danke den beiden Mädels von Buecherrausch! Schaut unbedingt mal auf ihren Blog, er ist wirklich niedlich und Nina & Kim super sympathisch! ♥



Und das waren sie auch "schon" - meine Bücher dieser Woche! =) 

Kennt ihr schon eines dieser Schätze? Wie hat es euch gefallen? =)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. das Cover von "Töchter des Mondes" ist so schön! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! ♥ Vielen lieben Dank, werde ich bestimmt haben! =)

      Löschen
  2. Hallo Bianca

    Eden Academy ist wirklich toll habe es auch schon gelesen und war sehr übberascht da sich die Geschichte ganz anders entwickelt hat als ich erwartet hatte.
    Bin Auf deine Rezi gespannnt.
    Töchter des Mondes verfolgt mich zur Zeit etwas überall seit der LBM sehe ich es ich glaube ich muss es kaufen xD

    Auch auf das Buch von Patricia freue ich mich sehr da ich das Märchen schon total toll finde.
    So viele tolle neue Bücher hast du... wie entscheidest du nur was du zunächst liest?

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tina! =)

      Ich bin auf "Eden Academy" schon wahnsinnig gespannt, es war ein absolutes Wunschbuch von mir! =D
      "Töchter des Mondes" ist bei mir auch ein absolutes Highlightbuch auf der WuLi gewesen und ich finde es optisch schon so hübsch! =) Da kommst du dann ja echt nicht mehr drum rum! =D

      Es ist wirklich sehr lesenswert! Ich kann es nur empfehlen! =)
      Oh, ein Buch habe ich ja schon gelesen, also sind es nur noch sechs... ich glaube, ich lose ^^'

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Huhu,

    coole Bücher!
    Eden Academy liegt bei mir rum, haben wir irgendwo noch einen Platz frei? Vielleicht wollen wir das zusammen lesen? Ist ja schon ein fettes Ding, zu zweit wagen wir uns vielleicht eher ran?

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maria! ♡

      Irgendwo finden wir bestimmt noch einen Platz :-* Ist aber echt ein Klopper, ich bin schon gespannt drauf! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  4. Hey :D
    Aiii das sind ja tolle Neuzugänge *-*
    Also ich würde davon gerne alle haben xD
    Außer Frostkuss das habe ich schon :D Yeah ich kann auch mal sagen das ich eins habe und nicht immer nur das ich sie mir auch wünsche xD
    Aber bannwald, wuah wie hammer ist das denn das kommt ja erst am 21 mai raus, oder nicht *-*
    Ich mache da bei der Leserunde mit, wenn ich es nicht gewinne werde ich es mir auf jedenfall kaufen *-*
    Weil ich mir denke das ich es einfach super finden werde.
    Eden Academy, Töchter des Mondes und Ich fürchte mich vor dir, stehen auch noch ganz oben auf meiner WuLi genauso wie das verbotene Eden *-*

    Wirklich ganz tolle Neuzugänge hast du :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maddy! =)

      *hihi* Danke! =)
      Yeah - das ist doch schon mal was! =D
      Jaaa, am 21ten. Ich freu mich schon so! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel!

      Ahhh, unsere Wunschlisten platzen irgendwann echt noch *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
    2. Hihi bitte :D
      Aiiii danke danke danke *-* Aber toll das du es schon bekommen hast :D

      Ahaha ja da kann ich dir nur zustimmen, meine ist schon so voll und es kommen immer noch welche dazu xD Das ist echt nicht zu fassen :D

      Maddy

      Löschen
  5. Huhu,

    ich war gerade ein wenig erstaunt über das Cover von Frostkuss.
    Sieh mal hier, der zweite Band von Dämonentochter:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CztFB1mTL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Ja, ich weiß ^^. Ich liebe die Cover von "Dämonentochter" und dementsprechend auch die von der "Mythos Academy". Allerdings heben die von der Academy sich durch einen Schimmer schön ab. Gefällt mir sehr gut ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  6. Ui da hast du ja wirklich tolle Bücher erhalten :) Die Mythos Academy ist total klasse, musst du unbedingt ganz schnell lesen :)
    Das verbotene Eden habe ich auch noch auf den SuB. Soll ja auch richtig super sein :)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Danke! Jaaa, auf dieses Buch freue ich mich wirklich schon sehr! =)
      Das habe ich auch gehört. Auf diese Trilogie bin ich auch schon sehr gespannt, die Neuauflage ist außerdem auch noch so hübsch! *_____*

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge hast du da! Mythos Academy habe ich noch nicht gehört, schaue ich gleich mal, was das ist :)
    Und getaggt habe ich dich auch :)
    http://foodmeetsbooks.blogspot.de/2015/05/tag-reader-problems.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Caro! =)

      Vielen Dank! ♥ Ich habe bisher viel Gutes von der "Mythos Academy" gehört und finde die Neuauflage wunderschön! =D

      Ohh, vielen lieben Dank! ♥ Ich werde sehr gerne mitmachen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  8. Hey Bianca,
    toller Bücher :-)
    Auf Bannwald bin ich auch schon sehr gespannt, es hört sich so toll an :-)
    Haben dir die Covers der alten Ausgabe von Frostkuss nicht gefallen ?
    Ich fürchte mich nicht ist toll *.*
    Liebe Grüße und viel Zeit zum lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Danke! ♥
      "Bannwald" ist richtig, richtig gut! Lies es! =D
      Doch, ich fand die anderen Cover auch sehr hübsch, aber diese sprechen mich mehr an. Außerdem sind die Bücher günstiger (was bei 6 Teilen doch schon einiges raushaut) und sie ergeben so ein hübsches Rückenbild, wenn sie alle im Regal nebeneinander stehen. Sowas liebe ich ja ^^.
      Jaa, ich freue mich schon sehr auf die Trilogie! =)

      Vielen Dank, die wünsche ich dir auch ♥
      Bianca =)

      Löschen
  9. Hey :-)
    Ich habe grad deinen wunderschönen Blog gefunden, und bin sofort Leserin geworden :-))
    Das sind so tolle Bücher, ich beneide dich wahnsinnig *-*
    "In Seide und Leinen", "Bannwald" und "Ich fürchte mich nicht" sind auf meiner WuLi, und "Eden Academy" kann ich nur empfehlen, man liest es ziemlich schnell durch ;-)

    Liebe Grüße<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Das ist so lieb von dir - Danke! ♥
      Oh nein ^^.
      "In Seide und Leinen" und "Bannwald" wurden mittlerweile gelesen und geliebt. Beide kann ich dir absolut empfehlen! Von "Eden Academy" habe ich schon so viel gutes gehört, ich hoffe, dass es mich genauso begeistern kann! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  10. Hallo Anna,

    bin durch Gemeinsa lesen hier bei dir gelander und finde dein Blot toll! Werd in Zukunft öfters rein gucken ;)

    Zu Deinen neuen Schätzchen,

    Töchter des Mondes - Die hab ich damals schon mal gesehen aber war mir nie sicher ob ich es mir kaufen soll. Aber ganz loslassen tuts mich immer noch nicht, die Geschcihte macht mich neugierig. Vielleicht findet es ja irgenwann mal doch hier her.

    Bannwald - das steht auch schon bereit gelesen zu werden genau so wie Frostkuss. :D Frostkuss stand ja schon soooo lange auf meiner WuLi, hab sie aber nie geholt, jetzt hab ich gedacht, Zeit ists, vor allem da das neue Cover der Neuauflage super aussieht. Ich bin schon so neugierig!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    PS: Dir viel Spass mit den Büchern!

    AntwortenLöschen