Sonntag, 10. Mai 2015

[Neuzugänge] Mai N°1

Heyhey ihr Lieben! =) 

Die erste Maiwoche war buchtechnisch schon mal sehr voll und ich freue mich so sehr über meine neuen Schätze! =) 


Mitte April hatte der Romance Edition Verlag eine klasse Aktion, bei der man beim Kauf von drei Büchern einen 11€ Gutschein bekommt. Es war eine Fast-3-für-2-Aktion und ich konnte nicht widerstehen. Ich habe bisher nur ein Buch aus dem Verlag gelesen, war aber so begeistert, dass nun "Heart Beat", "Das tickende Herz" und "Ruf des Todes - Soul Hunter" bei mir einziehen durften. Und ich freue mich ja schon so sehr auf diese drei Hübschen! ♥


Am Montag war Susan Mallery hier zu einer Signierstunde und da ein Buch von ihr auf meiner Wunschliste stand - "Drei Küsse für Aschenbrödel" - konnte ich nicht anders, als es mir zu kaufen und signieren zu lassen. Eine super sympathische Autorin! =)

Dann erreichten mich diese Woche noch zwei Rezensionsexemplare. "Ein Lied, so süß und dunkel" habe ich begonnen und es ist bisher extrem verwirrend und... eigen. Ich bin aber gespannt, wie es weitergeht und werde natürlich berichten ;-). 

"Spirit - Du gehörst mir" ist einfach nur ein hammertolles Buch. Meine Rezension kommt morgen online! =) 

Vielen lieben Dank an den Verlag für diese beiden Bücher! ♥

Der Manga "Wolf Girl & Blak Prince 01" war mein obligatorisches Buch beim großen A um keine Versandkosten zahlen zu müssen. Ein wirklich knuffiger Manga, ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen! =) 


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? Kennt ihr schon eines meiner Bücher und wenn ja, wie hat es euch gefallen? =)

Euch allen einen wunderschönen Sonntag und Muttertag! Ich mache mich jetzt auch auf den Weg zu meiner Mama! ♥

Kommentare:

  1. Ist Spirit wirklich so toll? Ich hab nur reingelesne und dachte mir, was ist denn das für n abgefuckter Schreibstil .o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach und umgangssprachlich, aber passte perfekt zur Geschichte. Vielleicht magst du dem Buch ja noch mal eine Chance geben ;-)

      Löschen
  2. Bei mir ist auch alles Mögliche angekommen. Die 10 neusten siehe Blogpost, aber keins der Bücher die du auch hast, habe ich hier. Schande über mich! Soul Hunter und Heart Beat stehen jedoch noch auf der Wuli ♥ Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sarah! =)

      Manchmal trudelt so viel auf einmal ein, nicht wahr?! =) Deine Neuzugänge sind doch aber auch wahnsinnig toll, da sind auch einige dabei, die auf meiner Wunschliste sind! =)

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Hey du! Ich habe "Spirit" auf meiner Wunschliste und hoffe es bald davon befreien zu können. Bei mir sind zuletzt "Engelskalt" und "Das Sommerversprechen" eingezogen. Mein letztes Highlight war "Opal Schattenglanz". Liebe Grüße, Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      "Spirit" ist absolut lesenswert! Hoffentlich kann es bald bei dir einziehen! =) "Opal" ist bei mir ja auch noch auf der Wunschliste, ich muss aber erst die Vorgänger vom SuB befreien. ^^'

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    wieder einmal schöne Neuzugänge, die du präsentierst. Kaum zu glauben, aber bei mir ist letzte Woche kein einziges Buch eingezogen - die kommen wahrscheinlich alle erst diese Woche. :-P

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Danke! ♥ Oh, wow! Ich bin gespannt, wann ich das mal wieder schaffe... *haha* Ich bin gespannt auf deine neuen Bücher in dieser Woche! ;-)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Hi liebe Bianca, da hast du ja dieses Mal wirklich zugeschlagen. Ich habe davon noch nichts gelesen, aber das tickende Herz liegt auf meiner WuLi auch ganz oben. Möchte es dann mal im Juni oder so lesen :)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen u ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Martina! =)

      Oh ja, so ziemlich ^^ "Das tickende Herz" klingt wirklich sehr gut, ich bin schon sehr gespannt drauf! =) Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! =D

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen