Sonntag, 3. Mai 2015

[Neuzugänge] April N°5

Heyhey ihr Lieben! =) 

Was für ein Tag! Au weia, ich bin irgendwie fix und fertig gerade ^^. Trotzdem möchte ich euch noch meine zwei kleinen letzten Neuzugänge aus dem April zeigen. =)

"Loving" habe ich vom Verlag bekommen und direkt reingelesen. Es ist ja soooo süß bisher, ich freue mich schon sehr es weiterzulesen! Vielen lieben Dank für dieses süße Buch! =)

"Phantastisches Frühstück" erreichte mich als Überraschung vom Verlag. Vielen Dank, ich bin schon gespannt auf diese Anthologie! =) 


Und das waren die letzten Neuzugänge im Monat April. Mal sehen was der Mai so bereithalten wird! =D


Kennt ihr schon eines der Bücher? Wie hat es euch gefallen? =)

Schlaft gut! ♥

Kommentare:

  1. ich habe auch beide bücher letzten monat bekommen loving lese ich aktuell :) ist spitze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat "Loving" auch sehr gut gefallen. Auf das Frühstück bin ich noch gespannt ;-)

      Löschen
  2. Loving habe ich am WE auch gelesen und rezensiert. Es ist echt total süß und ich fand es richtig toll ❤️❤️❤️

    Liebste Grüße
    Sonja ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sonja! ♥

      Mir hat es auch gefallen, ist wirklich eine sehr niedliche Geschichte :3

      Ganz liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  3. Oh schöne Neuzugänge, bin sehr auf deine Rezis gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      "Loving" hat mir gut gefallen, ist mittlerweile auch schon rezensiert =)

      Ganz liebe Grüße zurück. =)

      Löschen
  4. "Loving" ist sooo schön. *_*
    Und das andere klingt ja mal faszinierend.
    Viel Spaß mit den Büchern.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Jaaa. ^^

      Vielen lieben dank und ganz liebe Grüße! =D

      Löschen
  5. Hallo Bianca :)
    "Loving" ist wirklich klasse. Ich habe es auch vom Verlag bekommen und bereits gelesen und eine Rezension geschrieben.
    Ich hoffe dir gefällt es so gut wie mir. Es war ein ganz tolles Buch für zwischendurch.
    Viel Spaß damit wünscht
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sara!

      Mittlerweile habe ich es auch durch und rezensiert, mir hat es sehr gut gefallen! =)

      Ganz liebe Grüße! =)

      Löschen
  6. Oh die kenne ich beide nicht, aber das Kochbuch sieht interessant aus


    Mietze's Neuzugänge im April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Das Kochbuch ist eine Anthologie, also eine Sammlung von Kurzgeschichten ;-) Aber vielleicht kann ich ja was aus den Geschichten auch beim Kochen anwenden, wer weiß! =)

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen