Samstag, 2. Mai 2015

[Monatsrückblick] April '15

Heyhey ihr Lieben! =)

Schon länger wollte ich euch auch gerne meine Lesemonate präsentieren und nun habe ich es endlich geschafft alles vorzubereiten! YAY! =)

Viel Spaß mit meinem Rückblick für den Monat April.


Fangen wir mal ganz trocken an. =D



Gelesene Bücher: 8
Gelesene Mangas: 1
Gelesene Seiten insgesamt: 3479
Gelesene Seiten pro Tag: ~ 116
Neuzugänge Bücher: 15
Neuzugänge Mangas: 2




~ Atlantia ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack ♥♥
~Schnee wie Asche ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Godspeed - Die Reise beginnt ♥♥♥♥♥
~ Stolz und Vorurteil ♥♥♥♥♥
~ Das Schicksal ist ein mieser Verräter ♥♥♥♥♥
~ Die Feenjägerin ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Tochter der schwarzen Stadt ♥♥♥♥♥ (Rezension)

Eigentlich doch ein guter Monat. =) Vor allem waren fast alle Bücher auch voll nach meinem Geschmack, so darf es im Mai weitergehen! =)




Ein absolut geniales Buch! Lesen!



~ Stadt aus Trug und Schatten ~
~ Flames 'n' Roses ~
~ Eve & Caleb - Wo Licht war ~
~ Elixir ~
~ Love you Hate you Miss you ~
~ Zwischen uns die Flut ~
~ Schnee wie Asche  ~
~ Mein Herz zwischen den Zeilen ~
~ Mystic City - Tage des Verrats ~
~ Godspeed - Die Suche ~
~ Godspeed - Die Ankunft ~
~ Aus Licht gewoben ~
~ Touched - Der Preis der Unsterblichkeit ~
~ Phantastisches Frühstück ~
~ Loving ~



Gelesen: 
~ Beast Boyfriend 01 ♥♥♥♥♥

Neu: 
~ Sugar Soldier 03
~ Sugar Soldier 06

*schnief* Viel zu wenig Mangas gelesen =(



Neben dem Bloggen und Lesen war natürlich noch einiges mehr los bei mir. =)
Direkt am Ersten startete wieder die Uni *seufz* und wir haben die Wohnung mittlerweile fast fertig. Bisschen fehlt noch, da wir leider nur samstags arbeiten können mittlerweile und man da nun mal nicht immer alles schafft, was man sich vornimmt ^^.
Unsere kleine Lilo ist bei uns eingezogen *KLICK* und ich habe meinen Nebenjob in einem Archiv eines Steuerbüros begonnen.
Mitte April hatten wir unsere Einweihung - sehr laaange Vorbereitungen, aber ein cooler Tag! =)

Alles zusammen war der Monat unglaublich stressig, aber auch total schön. Ich liebe unsere neue Wohnung, ich liebe unsere süßen Katzen und ich hoffe, dass der nächste Monat geregelter läuft und ich auch mehr lesen kann. =)



Was war bei euch im April so los? =)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! =)

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Du hast aber tolle Bücher gelesen. Atlantia habe ich diesen Monat auch gelesen.. Und omg, was für tolle Neuzugänge, da kann man ja echt neidisch werden ;) Godspeed möchte ich unbedingt auch noch lesen.. und Mystic City müsste ich auch mal weiterlesen.. Hachja, ich bräuchte viel mehr Zeit zum Lesen..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jessi! =)

      *hihi* Danke! =)
      Jaaa, die Neuzugänge ^^. Ich wollte mich eigentlich zusammenreißen, aber wie das so ist manchmal... ^^
      "Godspeed" ist auf jeden Fall ein gutes Buch gewesen, ich freue mich schon auf die Folgebände und "Mystic City" muss ich endlich mal anfangen ^^.
      Oh ja, Zeit... Due bräuchte ich auch noch *haha*.

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Ich habe im April vor allem "Orange" gelesen (Manga). ich möchte aber noch so gern "Schnee wie Asche" lesen. Dazu habe ich nur positives gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Orange" habe ich ja noch gar nichts gehört, das schaue ich mir gleich mal näher an ^^. "Schnee wie Asche" ist wirklich großartig, ich kann es dir nur empfehlen! =)

      Löschen
  3. Sooo tolle Bücher, ich hab mir gleich heute Schnee wie Asche bestellt. Atlantia muss ich mir auch noch zulegen. Godspeed subbt noch und Feenjägerin finde ich auch interessant^^

    Statistik im April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Mietze! =)

      "Schnee wie Asche" ist auch einfach nur großartig, es war eine gute Wahl! =D "Atlantia" lohnt sich auf jeden Fall auch sehr, ebenso wie "Feenjägerin" ;-)
      Und "Godspeed" musst du bald mal in Angriff nehmen! Es ist wirklich mal was anderes! =)

      Ganz liebe Grüße! =)

      Löschen
  4. Hey,
    richtig tolle Bücher hast du diesen Monat gelesen und auch neu bekommen. * bissl neidisch Bilder anguckt* :-D
    Die Feenjägerin werde ich diesen Monat auch lesen und auf Schnee wie Asche habe ich schon mehr als einen Blick geworfen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Danke! =) Ohje, bitte nicht! ^^'
      Da ich ja etwas spät dran bin gerade *hüst*, kann ich aber immerhin schon sagen: Yeah! Dir hat "Die Feenjägerin" auch so gut gefallen! Wohooo! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Hallo Bianca.

    Mensch da hast du aber einige Bücher geschafft. Gelesen habe ich davon noch keine, aber entweder liegen welche auf meinem SuB oder stehen auf meiner WuLi.

    Von deinen Neuzugängen habe ich Flames 'n' Roses gelesen. Fand ich ganz ok, aber ich bin mit anderen Erwartungen an das Buch und wurde dann leider enttäuscht. Dachte es wäre lustiger und kitschiger - nachdem Cover her zu urteilen - aber fand ich nicht. Hoffe dir gefällt es besser.

    Mein Herz zwischen den Zeilen fand ich dagegen gut, nette Lektüre für zwischendurch :o) Auch innen total toll gemacht.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim abarbeiten deiner Neuzugänge.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Diana! =)

      Oha, das hört sich ja nicht so dolle an. Ich hoffe auch, dass es mir besser gefallen wird. Immerhin gehe ich jetzt nicht mit der Erwartung an Kitsch ran (dachte ich erst mal nämlich auch ^^), also danke! =)

      Innen gefällt es mir auch mega gut, ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird! =)

      *hihi* Danke, danke! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen