Montag, 4. Mai 2015

[Gewinnspiel] Auslosung - Blogger schenken Lesefreude

Heyhey ihr Lieben! =)

Ein langer Tag geht zu Ende, aber ich habe noch schnell drei Gewinner zu verkünden! =) 



Ich möchte mich von Herzen bei euch für die rege Teilnahme bedanken! Über 200 Teilnehmer - ihr seid der absolute Wahnsinn und ich habe mich sehr über eure vielen lieben Nachrichten gefreut. Ihr habt mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! =) 

Und schon mal vorne weg: Die nächsten Gewinne liegen schon bereit, denn das nächste Gewinnspiel ist in Planung. =)


Aber kommen wir nun schnell zu den drei glücklichen Gewinnern DIESES Gewinnspiels. =)



"Wintermond" geht an:

Anne K. 



"Schnee wie Asche" geht an:

Ingrid P. 



Und das Highlight - "Grischa 3 *signiert*" geht an:

Cassie B. 




Herzlichen Glückwunsch ihr Drei! =) 



Ich schreibe euch morgen eine Mail und ihr habt dann eine Woche Zeit euch zu melden. Ansonsten suchen die Bücher neue Besitzer ;-)


Nochmals vielen lieben Dank und für all die anderen: Nicht traurig sein! =) Wie oben bereits geschrieben, ist das nächste Gewinnspiel in den Startlöchern! ♥

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade nicht dabei :D
    Aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *-*
    Yay es gibt wieder eins xD

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen