Montag, 25. Mai 2015

[Gewinnspiel] Danke für 250 Leser - Auslosung

Heyhey ihr Lieben, 

ich habe noch schnell zwei Gewinner zu verkünden! =) 


Ich bedanke mich ganz herzlich für die rege Teilnahme, eure lieben Worte haben mich unheimlich gefreut! =)


Ohne große Ansprache nun aber die Gewinner. ;-) [ermittelt mit Random.org ^^]


"Als Gott ein Kaninchen war" geht an: 

LILLY



"Elixir" geht an

ANNABEL




Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! E-Mails sind entweder schon raus oder werden demnächst bei euch eintrudeln. =)


Ich bedanke mich natürlich nochmals bei allen Teilnehmern! ♥

Kommentare:

  1. Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche ganz viel Lesefreude!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog hat bald Geburtstag, da gibt es bald wieder eine Möglichkeit was zu gewinnen! =) Also nicht traurig sein ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die zwei! :-)

    AntwortenLöschen