Montag, 18. Mai 2015

[Gewinnspiel] Danke für 250 Leser! ♥

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich fasse es gar nicht, ihr seid wirklich großartig! Ich bin total überwältigt von der mittlerweile so großen Leserzahl und möchte euch einfach danken! =)


Zu gewinnen gibt es 2 neue Hardcover Bücher. Bis Sonntag könnt ihr teilnehmen, ich versuche direkt am Montag auszulosen und benachrichtige die Gewinner zusätzlich =). Ihr habt dann eine Woche Zeit auf meine Mail zu antworten, ansonsten wird neu ausgelost.


Und um diese beiden Schätzchen geht es:




Als Gott ein Kaninchen war, war Elly Portman noch ein Kind. Behütet von ihrem großen Bruder Joe, befreundet mit einem seltsamen Mädchen namens Jenny. Die Welt war schön und voller Überraschungen, die Träume noch klein und für jeden zu erreichen, und Süßigkeiten kosteten nur einen Penny. Zusammen konnte man die Klippen des Lebens umschiffen, sich allen Widrigkeiten stellen. Zwanzig Jahre später sind Elly und Joe erwachsen und sich näher denn je. Bis das Schicksal Elly zu einer langen Reise zwingt, denn ihr geliebter großer Bruder braucht ihre Hilfe. Nun ist es an ihr, Joe zurück ins Leben zu holen und endlich ihr eigenes Glück zu finden.





Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!


Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...







Das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und sage noch mal einfach Danke! ♥

Kommentare:

  1. Wuhuu, das ist ja cool! Und herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffeich werde jemals annähernd diese Zahl erreichen :D
    "Elixir" hört sich spannend an, irgendwie nach meinem Geschmack, da versuche ich mal mein Glück ;-))

    Liebe Grüße<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern :D
    Ich wünsche dir noch ganz viele liebe Leser mehr!
    Beide Bücher hören sich echt toll an. "Eilixir" hatte ich schon selber eine Weile lang beobachtet, aber "Als Gott ein Kaninchen war" hört sich auch toll an und ich konnte gar nicht anders als bei beiden mein Glück zu versuchen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Und danke fürs Bescheid sagen, wünsche dir viel Spaß mit dem Buch..
    Das Gewinnspiel lass ich lieber aus *SuB anschaut* :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20/5/15

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern :)
    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)
    "Als Gott ein Kaninchen war" hört sich toll an und ich springe für dieses Buch in
    den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen