Dienstag, 26. Mai 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #12 ~ Touched - Der Preis der Unsterblichkeit

Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist wieder Dienstag und somit Zeit für "Gemeinsam Lesen" =)

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern "Touched - Der Preis der Unsterblichkeit" weitergelesen und bin bei Seite 116 von 414.






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In meinem Zimmer schlüpfte ich unter meine Daunendecke und rollte mich zusammen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt es mir unglaublich gut! Es hat sehr interessante Elemente, man kommt schnell in der Geschichte voran und ich liebe Asher jetzt schon total! ♥ Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, nachher wird direkt weitergelesen.


4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

Hmmmm, ich glaube eigentlich noch nicht. Ich gehe sehr gerne mit Buch baden, allerdings kommen da keine Wälzer mit. Eher dünne Taschenbücher und besonders gerne Mangas =). Verloren habe ich auch noch kein Buch und auch sonst gehe ich eigentlich immer ganz ordentlich mit meinen Büchern um.
Die Bücher von früher (habe ich zwar fast keine mehr, aber ein paar sind es noch ^^), haben manchmal eine Leserille, damals war mir das noch nicht so wichtig. Mittlerweile achte ich darauf, dass solche unschönen Dinge meinen Büchern nicht mehr zustoßen. =)



Kennt ihr mein aktuelles Buch schon? Und ist euch schon ein buchiges Missgeschick passiert? =)


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend!


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe auch <333 Uns Asher ist wirklich toll ;-)
    Übrigens, hab dich getaggt :-))
    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/05/getaggt-reader-problems.html?showComment=1432737539266#c1262421865739550894

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen =)

      Uh, vielen lieben Dank - ich werde sehr gerne mitmachen! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Hallo Anna,

    ich hab die Trilogie wirklich supi gefunden! Wie gefällt dir der erste Teil? Ich hoff du musst nicht zu lange warten bis du Teil 2 und 3 lesen kannst ;) Aber ich weiss wie es ist, es kommen einem immer wieder ganz tolle andere Bücher dazwischen. ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen