Sonntag, 26. April 2015

[Neuzugänge] April N°4 + meine zweite Katze ♥

Heyhey ihr Lieben! =) 

Da diese Woche "nur" ein Buch bei mir eingezogen ist, wollte ich den Platz mal nutzen und euch meine zweite Katze vorstellen, die einige sicher schon bei Instagram oder Facebook gesehen haben. =)


"Touched - Der Preis der Unsterblichkeit" ist schon sehr lange ein Wunschbuch von mir und am Freitag erreichte mich tatsächlich ein Rezensionsexemplar vom Verlag. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr! =)

Und da das schon der Bücherteil gewesen wäre bei meinen Neuzugängen, stelle ich euch unser neuestes und vorerst letztes Familienmitglied vor. Anfang April hat Stitch seine Lilo bekommen und die Kleine sorgt ordentlich für Chaos in der Wohnung! =)


Lilo ist ein kleines sibirisches Waldkätzchen und Stitch hat sie sofort in sein Herz geschlossen. Wir natürlich auch. Es ist herrlich, wenn sie den Raum betritt und sich ankündigt. Ihr Miauen ist so.... quietschig ^^. 

Sie ist eine kleine Diva. Der Puschelschwanz ist immer brav nach oben gestreckt und sie bewegt sich sowas von elegant. =D Wenn jemand ihr Spielzeug wegnehmen will, knurrt sie ganz schön ordentlich, aber uns Menschen hat sie noch nie wehgetan. Ihre Pfoten sind soooo weich *___*. Stitch hat bestimmt schon mal mehr abbekommen. Wenn die sich mal jagen... ^^'

Sie liebt Glöckchen über alles. Ihre Lieblingsspielsachen haben Glocken dran und unsere Lindthasen wurden für die Glocken sogar getötet ^^. 


Sie ist seeeeehr verspielt und super verschmust. Sie möchte nie alleine sein und dackelt mir grundsätzlich hinterher, außer sie ist wirklich totmüde und schläft tief und fest ^^. 

Wenn ich am Schreibtisch arbeite, liegt sie entweder auf dem Schoss oder auf einer kleinen Box auf der Fensterbank direkt vor mir (erstes Bild). 

*Kuschelzeit*


Stitch kümmert sich rührend um die Kleine. Sie wird geputzt, hat immer Vortritt beim Spielen und meistens auch beim Fressen (haha ^^), aber manchmal möchte er auch ganz alleine mit mir kuscheln. Wenn sie dann kommt, schmeißt er sie vom Bett, dem Sofa oder sogar aus dem Raum ^^. Er ist immer noch der Kater von beiden und hat somit wohl das Sagen =D. 


Oft quetschen sie sich aber auch einfach gemeinsam zum Schlafen irgendwo hin. Auf dem Kissen hier geht es ja noch, aber auf dem Kratzbaum ist es dann schon mehr ein "Wer liegt mehr auf wem"-Kampf ^^.

Peter und ich lieben sie total, Stitch auch und nun sind wir fürs erste komplett. =)

2 Menschen, 2 Katzen und grundsätzlich nie Pause vom Spielen, Schmusen oder Hinterherräumen ^^.


Lilo und Stitch schlafen gerade beide, ich werde jetzt Essen machen und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend! =) 

Kommentare:

  1. Och ist die Katze niedlich! Jetzt will ich auch noch eine zweite Katze, aber leider sind meine Eltern dagegen. Es ist aber super, dass die Zwei sich so gut verstehen :)
    Viel Spaß beim Lesen und beim Knuddeln!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, nicht wahr?! ♥
      Och, das ist schade =( Wir haben uns eine zweite Katze von Anfang an dazu gewünscht und Stitch ist nun viel ausgeglichener. Ich glaube für reine Wohnungskatzen ist ein Partner wirklich hilfreich! =)

      Vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. Herrje ist diese Katze niedlich *O*
    Ich würde auch gerne eine 2 Katze haben, allerdings hätte unsere 1 was dagegen..

    So süß diese Bilder ♥ Wahrscheinlich ist ihr Fell total flauschig ♥

    Viel Spaß noch mit ihr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *_____*
      Oh, das ist sehr schade. Da hatten wir Glück, unser Kater ist super unkompliziert ^^

      Jaaa, sie ist super flauschig. Und sie wird immer weicher! ♥ *__*

      Vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  3. Ohhh wie süß.
    Ich hätte auch gerne eine, aber leider sind Haustiere bei mir verboten :-\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ewww, das finde ich doof =/
      Wir hatten damals auch eine Wohnung besichtigt, wo es verboten gewesen wäre. Zum Glück haben wir sie nicht bekommen, ich glaube, es hätte mir mein Herz gebrochen =(

      Hoffentlich klappt das mit der Katze in der nächsten Wohnung irgendwann ♥

      Löschen
  4. HuHu du Liebe ♥

    Auf den ersten Blick in die kleinen, treuen Augen verliebt....da hat Stitch ja ganz schönes Glück, solch eine zart-bepfotete (gibts das Wort *lach*) Dame an seiner Seite zu wissen :D Aber wirklich, die kleine ist einfach Zucker und da wird mir das Herz schwer, wenn ich an meine kleine Tapsii denke, die leider in den Katzenhimmel gekommen ist - umso schöner, dass deine kleinen Gefährten so treu an deiner Seite bleiben und mit denen du auf Kuschelwolke7 schwebst :*** Und jetzt zum Buch: Ich LIEBE es so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ales Liebe und ganz viel Spaß beim Kuscheln+Lesen!
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Leslie! ♥

      Ja, nicht wahr?! ♥ Sie ist einfach nur wunderhübsch und süß und knuddelig und unser Kater liebt sie abgöttisch ^^.
      Ohje =/ Ich finde es immer so schade, sowas zu hören. Tiere sind so tolle Begleiter, aber leider leben sie so viel kürzer als wir =/ Ich mag gar nicht daran denken, wenn meine beiden auch.. nah! Ich werde jetzt nicht dran denken. So ^^

      YAY! Das hört sich doch klasse an! =) Ich habe es mittlerweile ja schon begonnen und finde es auch wahnsinnig gut! ♥

      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  5. Ui ist die süß!!!!! Ich bin auch Katzenmama von fünf Rackern....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, 5 Stück! Wow, das ist ja eine tolle Katzenfamilie! =D So viel Platz haben wir leider nicht *haha*

      Löschen
  6. Oooh, eine Babykatze. Ist die süß!! <3
    Lilo & Stitch, das ist ja cool! Unsere ersten Katzen habe ich Chiara und Nala genannt (König der Löwen). Ich wollte eigentlich Chiara und Kowo...mit 5 Jahren hatte ich nicht ganz verstanden, dass die beiden Schwestern waren :D Mittlerweile haben wir noch einen Balu und einen Pinocchio...die restlichen haben leider keine Disneynamen :/
    Aber so eine süße Katze!!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca :D
    Aiii eine Glückskatze *-* So nennt man ja die dreifarbigen mit orange, schwarz und weiß :D
    Ich hatte auch mal eine :D
    Und ich liebe Sibirische Waldkatzen aiiii *-*
    Meine Mutter mag keine Katzen und hat auch noch eine Katzenallergie sonst hätte ich auch längst wieder eine :D
    Aber echt süüüüüüß und der Puschelschwanz *-* hihi ♥
    Aber ihr müsst sie bestimmt auch mal bürsten bei dem Fell oder? :D
    haach einfach sweet :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Bianca! :)

    Was für ein süßer Familienzuwachs! *-*
    Und wie schön, dass Stitch die kleine Lilo gleich so herzlich aufgenommen hat.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu viert und ganz viel Schmuse- und Spielzeit mit den beiden. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Deine Katze ist ja wirklich super, super süß! Sie sieht so flauschig aus! *__* Da bin ich glatt ein wenig neidisch. Meine Vermieter wollen nämlich keine Tierhaltung. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwann. :)
    Ich hoffe, Lilo hat sich gut eingelebt.

    Habt einen schönen Abend, ihr vier. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca!

    Lilo & Stitch! Die beiden sind ohnehin ein originelles Paar und in eure 2 Süßen verliebt man sich auf den ersten Blick!

    Schön, dass sie sich so gut verstehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen