Sonntag, 19. April 2015

[Neuzugänge] April N°3

Heyhey ihr Lieben! =) 

Da denkt man, dass man mal eine Woche fast nichts Neues zu zeigen hat und dann passiert es: Mängelexemplare! Eine wahre Hassliebe! =D 


Aaaaalso...


Die Woche startete Montag mit drei Büchern. 
"Love You Hate You Miss You" habe ich gegen ein anderes Buch getauscht und ich bin schon sehr gespannt drauf =). 
"Zwischen uns die Flut" habe ich vom Verlag bekommen und der Buchschnitt ist Blau! Soo cool ^^. Die Geschichte klingt sehr nach mir, ich hoffe, dass es mich umhauen wird! =) Vielen Dank schon mal an Oetinger!
Bereits geliebt wurde "Schnee wie Asche". Leute, dieses Buch ist so fantastisch! Ich liebe es und meine Rezension findet ihr *hier*. Soooo toll! Lest es! =) 

Die komplette obere Reihe war eine Mängelexemplar Bestellung. Äh... Hilfe ^^. Von "Godspeed" lese ich gerade den ersten Teil und er gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Und als ich Band 2 und 3 dann als Mängelexemplare gesehen habe... Najaaaa. Aber optisch sind die Hardcover auch einfach toll, da hat es sich also doppelt gelohnt! =) 
"Mystic City - Tage des Verrats" ist der zweite Band der Trilogie und da es absolute Must Reads von mir sind... ^^. 
"Mein Herz zwischen den Zeilen" klingt total niedlich und hat mich neugierig gemacht. Als es ankam und ich geblättert habe, war ich total überrascht - so viele schöne Bilder in den Kapiteln und richtig schöne Zeichnungen. Also optisch konnte mich das Innenleben schon total überzeugen! ♥

Eigentlich war das schon genug, aber als ich gestern mit meinem Freund Lebensmittel einkaufen war, musste dort natürlich ein riesiger Wühltisch rumstehen. Ich hatte drei Bücher in der engeren Auswahl und mich schließlich für "Aus Licht gewoben" entschieden. Es klingt nach einem toll-romantischen Fantasyroman! =) 


Ohje, und so kam es zu diesem Haufen... ^^'

Und damit mein SuB aufatmen kann, plane ich für mich demnächst mal eine Lesewoche. So gut ich es dazwischenquetschen kann ^^. Im Mai sollte sich aber hoffentlich mal eine Woche finden! =) 

Kennt ihr Bücher aus den Neuankömmlingen? Wie haben sie euch gefallen? =) 

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend! ♥


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge hast du da! Ich kenne kein einziges, aber dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lara! =)

      Jaaa, ich finde sie auch so toll! =) Vielen lieben Dank! =)

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Hey Bianca *-*

    Ai davon kenne ich alle außer aus Licht gewoben aber, wie auch sonst, ich habe noch keins davon gelesen :D
    Aber die möchte ich auch so gerne haben die ganzen Bücher *-*
    hach herrje mein Wunschzettel sprengt den Rahmen echt komplett xD
    Aber tolle Bücher und viel Spaß damit *-*

    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maddy ♥

      *haha* Oh ja, dieses Problem, was sich durch die Szene zieht ^^. SuB und Wunschlisten, ganz böse! Meine Wunschliste ist ja auch so endlos lang... *seufz* ^^

      Vielen Dank! Ganz liebe Grüße ♥
      Bianca =)

      Löschen
  3. Oh, ich bin so neidisch, dass du Schnee wie Asche gelesen hast, ich muss, muss dieses Buch auch noch unbedingt lesen und du schwärmst ja auch sehr davon! :)
    Von Godspeed habe ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen und fand ihn toll, viel Spaß bei den weiteren Teilen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    wow, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen :) Die Goodspeed-Reihe fand ich auch richtig klasse. Wo gibt es denn so tolle Mängelexemplare? Und Mystic City hat mir auch richtig gut gefallen. Der 3. Teil ist gerade bei mir eingezogen. Ja und Schnee aus Asche will ich auch unbedingt noch haben. Also richtig tolle Bücher, die da bei Dir eingezogen sind.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Lesen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mystic City 2 steht hier auch noch! Leider kommt immer wieder was dazwischen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Godspeed wollte ich auch ne Zeit lang unbedingt haben. Dann rückte es in den Hintergrund und wurde fast vergessen(gut, dass es eine WuLi gibt) und ich will die trotzdem noch haben und lesen :) *.* bin auf deine Meinungen gespannt :)

    Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Theoretisch könnte du die auch alle in ein Paket stecken und zum mir schicken ;) Das ein oder andere würde ich auch gerne lesen. Aber ich bin gespannt was du zu "Mein Herz zwischen den Zeilen" sagt, besonders zum Ende. Hat mich persönlich nämlich etwas enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    schöne Neuzugänge,
    ein paar davon stehen auch bei mir auf der Wunschliste, aber gelesen habe ich noch keins davon..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Biana ♥

    Godspeed, oh mein Gott :D Ich habe den ersten Band glaube ich seit bestimmt zwei Jahren eingeschweißt in meinem Bücherkarton liegen xD Das sollte ich echt mal befreien ^^
    "Schnee wie Asche" macht mich auch immer kribbeliger und es wandert auf meiner WL wieder ein Stückchen nach oben ♥

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Hey ^^
    "Herz zwischen den Zeilen" versuche ich auch immer noch zu ergattern : ) Ich hoffe das du viel Spaß dabei hast denn das klingt wirklich nach einer richtig tollen Geschichte fürs Herz ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon beim Gewinnspiel erwähnt ist Schnee wie Asche ein großes Wunschzettelbuch von mir :)

    Von dieser Mystic City Reihe finde ich die Cover total schön, weiß aber so gar nicht um was es geht xD

    Viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen