Sonntag, 12. April 2015

[Neuzugänge] April N°2

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ufff, was für eine Woche. Soooo viel Geräume und zu tun. Heute war Einweihung bei uns und wir sind völlig k.o. Trotzdem wollte ich euch noch schnell meine Neuzugänge zeigen, wo ich sowieso schon nichts schaffe blogmäßig ^^ *dickes Sorry*. 



"Flames 'n' Roses" habe ich seit Weihnachten auf dem Schirm, als ich es für Lielan zum Wichteln besorgt hatte. Jetzt hat sie es gelesen und war absolut begeistert... Tja, und einen Tag später gibt es das Schätzchen tatsächlich bei Arvelle. Klar, muss ja. Danke Schicksal! Ich freue mich, mein Geldbeutel weniger ^^. 
Damit der Versand kostenlos ist, kam noch "Stadt aus Trug und Schatten" dazu und (kein Mängelexemplar) "Eve & Caleb - Wo Licht war"

Donnerstag war ich mit meiner Mama unterwegs und habe super günstig "Elixir" gefunden.
"Sugar Soldier" war geplant, Nummer 3 zum Weiterlesen und Nummer 6 wegen der Karte - bevor die weg ist! :-O (4 und 5 werden sowieso gekauft ^^).


Das sind auch schon alle neuen Bücher! Ich esse jetzt noch was und falle dann tot ins Bett - was für eine Woche! O.o

Euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Uhhhhh Ece & Caleb, Flames`n Roses und Stadt aus Trug und Schatten, die würde ich auch gerne hier haben :D
    Irgendwie muss ich mir die besorgen mal schauen wie und wann und wo xD
    Maddy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maddy! =)

      Ja, mit "Flames 'n' Roses" und "Stadt aus Trug und Schatten" hatte ich ja ziemliches Glück bei Arvelle. Ich liebe Mängelexemplare von guter Qualität ja *haha*.

      Ganz liebe Grüße! =)

      Löschen
    2. Hey :D

      Haaach ja da sagst du was ich liebe das auch :D Ich sollte auch mal bei Arvelle vorbeischauen xD

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. Oh ja, Flames 'n' Roses fand ich auch toll ♥ Hinter dem Cover steckt so viel Power und spaßige Unterhaltung, echt toll.
    Das Buch von Hilary Duff soll ja nicht so gut sein, hab ich gelesen. Um genau zu sein habe ich noch keine positive Rezi entdeckt xD Vielleicht änderst Du das ja ^^
    Von Mechthild Gläser habe ich vor kurzem "Die Buchspringer" gelesen und war total geflashed von den Ideen und dem Schreibstil, also ihre anderen Bücher werden auch noch bei mir einziehen^^
    "Sugar Soldier" möchte ich noch beginnen :)

    Du hast echt tolle Bücher dazubekommen, ganz viel Spaß damit ♥

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaah, ihr macht mich alle so neugierig auf dieses Buch! =D
      Das habe ich auch gelesen, aber als es so günstig im Laden rumlag, hat dann doch die Neugier gesiegt O.o ^^
      "Die Buchspringer" ist gerade ja in aller Munde, das wird sicher auch noch mal näher von mir angesehen werden. Und wenn du so begeistert bist, bekommt man doch direkt Lust drauf ^^.

      Ich habe bisher Band 1 und 2 gelesen und die waren wirklich süß. Lohnt sich also! =)

      Vielen Dank! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Sugar Soldier ist auf jeden Fall super. Ich lese die Manga auch und finde sie einfach super! :D Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe bisher Band 1 und 2 gelesen und fand sie auch total toll. Sooo süß *hach*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen