Sonntag, 5. April 2015

[Neuzugänge] April N°1

Heyhey ihr Lieben! =) 

Diese Woche war es ziemlich ruhig was neue Bücher betrifft und trotzdem bin ich total happy! =) 



Zuerst erreichte mich mein bittersweet Gewinn "Das Flüstern der Zeit" - signiert! *hihi* Auf dieses Buch freue ich mich schon mega doll und ich kann es kaum erwarten zu starten! =) 

Dann kam noch "Die dunkelbunten Farben des Steampunk" aus dem Art Skript Phantastik Verlag an. Eine Anthologie, die mich rein äußerlich schon mal total umgehauen hat! Tolles Cover und die Geschichten haben alle eine andere Farbe. Ich bin total verliebt und freue mich auf (ganz bestimmt!) tolle Kurzgeschichten! Vielen lieben Dank an den Verlag! =)



Kennt ihr eines der beiden Bücher? Oder stehen sie auf eurer Wunschliste? =)

Habt eine wundervolle Gute Nacht! =)




Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ich habe schon "Das Flüstern der Zeit" gelesen und es war das erste Buch der Autorin, welches ich lesen durfte. Ich freue mich jetzt schon auf die PAN-Reihe. :)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    "Die dunkelbunten Farben des Steampunk" steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Das Cover ist echt toll, und überhaupt habe ich schon lang nichts steampunkiges mehr gelesen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen