Donnerstag, 30. April 2015

[Monatshighlight] Mai 2015

Heyhey ihr Lieben! =) 

Und schon wieder ist ein Monat rum. Herrjeh... das ist langsam doch echt nicht mehr normal ^^. 

Aber das heißt auch, dass es wieder Zeit wird für mein Highlight im kommenden Monat! =) YAY! =) 


Die rote Königin

Klappentext:
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.
Quelle: Carlsen


Dieses Buch klingt sowas von toll! Bisher gab es ja viele gemischte Meinungen, aber ich bin trotzdem Feuer und Flamme für die Geschichte und kann es kaum erwarten und das Cover und awwwww ♥. Ich möchte es so gerne lesen! =)


Welches Buch ist euer absolutes Highlight im Mai! =)

Habt eine wundervolle Gute Nacht! =)




Kommentare:

  1. Hi Bianca!

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch und habe es natürlich gleich vorbestellt. Seit ich das Cover gesehen habe und den Klappentext gelesen habe, möchte ich es unbedingt haben. Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber sobald es hier eintrifft, wird es verschlungen ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch hört sich super spannend an. Ich bin auf deine Rezi gespannt. Wenn die gut ausfällt, schmeiße ich das auch auf meine WuLi.

    ich freue mich am meisten auf "Asche und Phönix" von Kai Meyer und das Rezi-Ex "Elias & Laia" von Sabaa Tahir.
    Entscheiden kann ich mich da leider noch nicht.

    AntwortenLöschen