Samstag, 4. April 2015

[Info] Preisaktion - Promise: Die Bärentöterin

Heyhey ihr Lieben! =) 

Heute berichte ich euch ganz schnell von einer kleinen Osteraktion zu einem wirklich tollen Buch! =) 

Vom 03. April 2015 bis zum 12. April 2015 könnt ihr euch das eBook zum ersten Promise Band für nur 99 Cent runterladen! =) 



Das Buch ist wirklich ganz toll und ich habe es sehr geliebt. Wer an meiner Meinung interessiert ist  *kommt hier zur Rezension*


Und wer einfach nur wissen möchte, worum es geht: 





Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.









Neugierig geworden? Dann schlagt zu! *Hier gelangt ihr direkt zu Amazon*



Viel Spaß beim Lesen! =) 



Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schöner Tipp :)
    Leider lese ich keine ebooks, aber das Buch kommt dafür gleich auf meine Wunschliste!
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    deine Aktion finde ich so klasse, dass ich sie mal auf meinem Blog übernommen und dich natürlich dazu verlinkt habe. Das Buch befindet sich schon im Warenkorb.

    Ich wünsche dir noch frohe Ostern und einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen