Freitag, 3. April 2015

[Gewinnspiel] Mangas zu Ostern

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und aus diesem Anlass verlose ich zwei absolut tolle Mangas an euch! =) 

Zu gewinnen gibt es "Café Acheron 01" und "31 I Dream 01" inklusive ShoCo Card =). 


Die Teilnahme ist super einfach - Formular ausfüllen und ihr seid dabei! =) 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 12. April 2015 um 23:59 Uhr und es wird zwei Gewinner geben.

Das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥









Ein gebrochenes Herz kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben – oder direkt ins geheimnisvolle Café Acheron. Oberschülerin Io hat sich hierher verirrt und blickt nun voller Verwunderung in zwei seltsam blitzenden Augen. Der gut aussehende Cafébesitzer wirkt irgendwie so, als wäre er nicht von dieser Welt, beinahe … teuflisch. Ehe sie sichs versieht, bekommt Io einen Job in dem Café und merkt schnell, dass hier nichts ist, wie es scheint.













Chikage Deguchi ist 31 Jahre alt und hatte noch nie im Leben einen Freund. Als sie auf einem Klassentreffen vor allen Leuten als alte Jungfer geoutet wird und ihr ehemaliger Schwarm sich daraufhin für eine andere entscheidet, verliert sie jeden Lebensmut. Da mischt sich ihr alter Schulfreund Tokita in ihr Leben ein und bietet ihr die geheime Wunderpille I Dream an, mit deren Hilfe sie sich für kurze Zeit in ihr 15-jähriges Ich verwandeln kann. Schon kurz darauf wird Chikage auf der Straße gescoutet und landet im Showbusiness. Ist das die Chance für sie, ihre Jugend noch einmal von vorn zu durchleben?









Ich fand beide Mangas absolut toll und wünsche euch allen viel Glück! =) 


Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel, beide Mangas hören sich klasse an! :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gewinnspiel :)

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den beiden an, ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich hoffe, du hattest (und hast) ein tolles Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca :))

    Ich sag mal, WOW, vielen Dank, dass Du dieses Gewinnspiel ausrichtest ♥♥♥
    Café Acheron steht seit Deiner Rezi auf meiner Wunschliste, was gäbe es also schöneres zu Ostern? :D

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hey : )
    das ja toll ^^ schade das ich es verpasst habe.. dabei hätte das so gut gepasst wo ich doch gestern Gebu hatte *lach*
    Ich drücke allen Teilnehmern feste die Daumen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen