Donnerstag, 23. April 2015

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude - "Schnee wie Asche", "Grischa 3 *signiert*" und "Wintermond" zu gewinnen! ♥

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches! =)

Auch ich mache mit bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und habe drei Bücher für euch! =)


Ihr könnt gewinnen: 


1x Wintermond
1x Schnee wie Asche
1x Grischa - Lodernde Schwingen *SIGNIERT*


Ich hoffe sehr, dass da was für euch dabei ist! =) 







Wer verbirgt mehr? Die scheinbar kühle Meta oder der undurchschaubare David? Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide wieder getrennte Wege. Zwar kehrt Meta in die schillernde Welt ihrer Kunstgalerie zurück, doch kann sie David nicht vergessen. Der junge Mann hat etwas tief Verborgenes in ihr geweckt. Auch David kann die Erinnerung an die verletzliche Frau nicht abstreifen. So sucht er ihre Nähe, obwohl er Meta dadurch in Gefahr bringt. Denn David hütet ein dunkles Geheimnis: Er wird von einem Wolfsdämon beherrscht. Weil David sich trotzdem für Meta entscheidet, macht er sich Hagen, den unberechenbaren Anführer des Rudels, zum Feind. In der Stadt, in der man den Schatten nicht trauen kann, darf es keine Liebe zwischen zwei Welten geben…
Quelle: Heyne










Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
Quelle: cbt



Meine Rezension zu "Schnee wie Asche" findet ihr *hier* ♥









Der Dunkle hat die Macht über Rawka an sich gerissen. Alina muss sich von dem Kampf erholen, der sie fast das Leben gekostet hätte. Tief unter der Erde hat sich ein Kult um die Sonnenheilige versammelt, doch dort kann Alina das Licht nicht aufrufen. Um dem Dunklen ein letztes Mal entgegenzutreten, muss sie zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit Maljen macht sie sich auf die Suche nach dem Feuervogel. Er ist die letzte Möglichkeit, Rawka vor dem Untergang zu retten. Doch der Preis, den er fordert, könnte alles zerstören, für das Alina kämpft.
Dies ist der dritte und letzte Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.
Quelle: Carlsen





Und wie könnt ihr jetzt teilnehmen? Ganz einfach das Formular ausfüllen und Daumen drücken! =) Teilnehmen könnt ihr bis zum 03. Mai 2015. =)

Das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥


Dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als euch viel Glück zu wünschen! Habt einen wundervollen Welttag des Buches! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :),

    danke für das schöne Gewinnspiel, habe gleich mal teilgenommen! Vor allem bei einem signierten Grischa-Band. SIGNIERT! Und dann auch noch Band 3, der mir fehlt *___* :3. Wunderbar!

    Liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wünsche dir einen schönen Welttag des Buches 2015 :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel, da ich alle drei Bücher interessant finde nehme ich auch gerne mal teil.

    Liebe Grüße Lisa
    (http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da ist ja ein großer Herzenswunsch von mir dabei, da muss ich auf jeden Fall mitmachen! :D
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca!

    Eine sehr schöne Auswahl! :) Beim dritten Grischa-Band wäre ich wegen der Signatur ja fast schwach geworden, aber ich habe mich jetzt doch für ein anderes Buch entschieden.

    Danke für die Chance und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Es gibt tolle Bücher zu gewinnen, also habe ich gleich mal mitgemacht.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinspiel *-*

    Frohen Welttag des Buches!
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Danke für das Gewinnspiel :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir ♥

    und ich danke dir für diese Wundervolle aktion.

    :))

    AntwortenLöschen
  10. OMG-da fällt man je bei der tollen Buchauswahl glatt vom Stühlchen und schwebt auf Buchwolke 7 :-) Natürlich würde ich wieder auf Erden kommen, falls das Glück wirklich auf meiner Seite sein sollte :D

    Danke für die tolle Verlosung <33
    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    ich habe deinen Blog bei "Blogger schenken Lesefreude" gefunden und ich muss sagen mir gefällt dein Blog wirklich wirklich gut. Das Layout ist einfach wunderschön. Daher bin ich gleich mal Leser geworden. Nicht wegen des Extraloses ^^ und du hast dir wirklich super tolle Gewinne ausgesucht. Gar nicht mal so einfach sich da zu entscheiden

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Kleine ^^
    das ja cool : ) Da musste ich doch gleich mal mit machen *hüpf* richtig toll und vielen Dank dafür : )
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das schöne Gewinnspiel :) Es handelt sich zwar um den letzten Teil der Grischa-Trilogie, aber so hätte ich immerhin Antrieb, die ganze Reihe zu lesen. Ich hab das Problem, dass ich nach einem oder zwei Bänden oft die Lust oder einfach die Reihe aus den Augen verliere ...

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich würde mich wahnsinnig über Schnee wie Asche oder den letzten Band der Grischa-Reihe freuen. Band 1 und 2 besitze ich schon und hier den letzten Band zu gewinnen, wäre wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen