Montag, 13. April 2015

[Auslosung] Manga Gewinnspiel

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute Abend habe ich noch zwei Gewinner zu verkünden und ich bedanke mich vielmals für die rege Teilnahme! Ich hätte nicht gedacht, dass Mangas so gut ankommen! =)

Café Acheron 01 geht an....


Janas Traumwelten

Herzlichen Glückwünsch! =)


31 I Dream 01 haaaaaaat....


Simone


gewonnen! Auch dir herzlichen Glückwunsch!


Ich schreibe euch beiden eine Mail und wünsche euch viel Spaß beim Lesen! =) 



An all die anderen: Danke für die lieben Kommentare, es wird sicher öfter Mangas zu gewinnen geben hier, danke für das Feedback! =) 
Bald startet hier mein Gewinnspiel zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude", also nicht allzu traurig sein, es geht weiter! =)


Ich wünsche euch allen eine wundervolle Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Schade das ich davon nichts mit bekommen habe aber das nächste mal >.D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das Gewinnspiel gut angekommen ist, wird es sicher noch mal Mangas zu gewinnen geben! Ich freue mich schon auf deine Teilnahme! =)

      Ganz liebe Grüße! =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :)

    AntwortenLöschen