Donnerstag, 2. April 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #13

Heyhey ihr Lieben! =) 

heute bin ich wieder beim TTT dabei, das Thema ist wirklich toll und ich konnte nicht widerstehen! =) 

Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).
Thema heute: 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind



Ein signiertes "Obsidian" Exemplar war eines meiner absoluten Highlights, als ich es damals gewonnen habe. Meine erste Unterschrift eines internationalen Bestseller-Autors *___*



"Phoenix - Tochter der Asche" war ein solides Buch und ich hatte damals das große Glück bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! =) 



Maya ist eine unglaublich liebe Indie-Autorin, die mich bisher noch mit jedem gelesenen Werk überzeugen konnte. "Märchenhaft erwählt" ist ein total tolles Buch und ich kann es nur weiterempfehlen! =D



Ganz frisch eingetrudelt! "Das Flüstern der Zeit" signiert gewonnen ♥♥. Absolutes Highlight. Ich war damals auch bei Sandra Regniers Lesung zu "Die Stunde der Lilie" und habe mir dort "Pan 1" signieren lassen. Ha ^^



Jason Segel! ♥♥♥... Jason Segel! *_______* Jason... Ja, gut ^^ Ich war auf der Lesung zu "Nightmares" und habe ihn natürlich am Ende mein Buch signieren lassen. Und wir haben kurz gesprochen und ich war einer Ohnmacht nahe ^^. Absolutes Highlight in meinem Regal! =D



Gewonnen und ich freue mich schon so unglaublich doll auf "Light & Darkness". Optisch und vom Klappentext spricht es mich enorm an! =)



Ebenfalls gewonnen war Band 2 von "Darian & Victoria" von Stefanie Hasse. Die Reihe gibt es nicht mehr als Print zu kaufen, da sie neu aufgelegt wurde bei Impress. 



"Magisterium" war super spontan. Ich habe einen Tag vor der Signierstunde gelesen, dass die beiden Autorinnen Cassandra Clare und Holly Black hier in Hamburg sein werden und tada! Es ist sooo toll! =D Das Buch an sich ist schon ein Hingucker, aber mit Signatur *schmacht*



"Die Samuraiprinzessin" war ein Leserundenbuch und ich könnte so heulen! Das Buch war einfach nur unglaublich gut und ich habe mich total auf die Fortsetzung gefreut, die jetzt doch nicht mehr raus kommt *flenn*. Total schade, denn ich liebe die Story =/



Ebenfalls ein Gewinn und ein absolutes Highlight im Regal! "Grischa - Lodernde Schwingen" wurde auf dem Schutzumschlag vorne signiert. Es sieht mega cool aus! =D 



Ich habe noch ein paar absolut tolle signierte Schätze im Regal, aber ich musste mich ja für 10 entscheiden. 

Habt ihr ein absolutes Lieblingsbuch signiert im Regal stehen? =)

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Awwww, Jason Segel *__*
    Wahnsinn, da wäre ich wohl auch einer Ohnmacht nahe gewesen.
    Diese Lesung hätte ich zu gerne erlebt ._.

    AntwortenLöschen