Freitag, 17. April 2015

[Aktion] Lovely Selfies bei "Blogg dein Buch"

Heyhey ihr Lieben! =) 

Heute habe ich eine kleine Info für die Blogger unter euch, die bei "Blogg dein Buch" angemeldet sind. =)



Bestimmt habt ihr von der Aktion schon gehört - Lovely Selfies! Wir Blogger haben uns mit unseren liebsten Autoren zusammen getan und wollen dafür sorgen, dass unsere Autoren und Bücher mehr Aufmerksamkeit bekommen und eine kostenlose Aktion bei "Blogg dein Buch" gewinnen. 

Unsere Indies - viele von uns finden ja, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient haben und waren alle angefixt von der Idee über diese Möglichkeit zu helfen. Und wow, echt interessante Titel haben es in die Top 20 geschafft. 

Und nun? 

Nun sind wir Blogger dran! =) Wir bewerben uns auf unsere Favoriten um eines von je 10 Reziexemplaren zu bekommen. Und damit nicht genug! Unter allen Bewerbern auf den Siegertitel (!) wird ein Bücherpaket verlost. Lust bekommen? =)

Ich kann euch ein Buch besonders ans Herz legen. "Märchenhaft erwählt" von Maya Shepherd. Nicht nur das Cover ist unglaublich toll, auch der Inhalt ist einfach märchenhaft. Wer gerne mehr über meine Meinung wissen möchte, klickt einfach *hier* und gelangt zu meiner Rezension. 

Die Autorin ist unglaublich lieb und super sympathisch. Neben ihrem Schreibtalent, fällt sie mir auch besonders durch ihren Einsatz für ihre Bücher auf, wie viel Mühe sie sich mit allem gibt und was sie alles plant. Erst neulich hat sie einen Aufruf gestartet um eine Hörbuchsprecherin für "Märchenhaft erwählt" zu finden und die Resonanz war großartig. 
Ich wünsche mir, dass sie für ihre ganze Mühe und Arbeit belohnt wird und würde ihr den Gewinn auf "Blogg dein Buch" von ganzem Herzen gönnen und daher gibt es diesen Infopost. 

Macht mit bei Lovely Selfies, alle Indieautoren verdienen mehr Aufmerksamkeit und würden sich über eure Teilnahme freuen. Und ich persönlich lege euch meine Favoritin noch mal ganz besonders Nahe. Es lohnt sich! ;-)

Einfach aufs Bild klicken und ihr gelangt direkt zu "Märchenhaft erwählt"



Und für alle Unentschlossenen, hier noch mal der Klappentext! =) 



Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? „Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.






Macht mit! Das Buch ist wirklich großartig! Ihr habt noch knapp 2 Wochen Zeit. =) 

Habt einen wundervollen Freitagabend!




Kommentare:

  1. Hey Bianca :D

    Da mache ich auch mit :D Es gab so viele Bücher für die ich mich gerne beworben hätte aber leider musste man sich ja für eins entscheiden.
    Ich habe mich für: Lana- Schattenbilder von Annie J. Dean beworben :D
    Aber märchenhaft erwählt fand ich auch super :D
    Ich glaube ich starte auch mal einen Post dazu :D
    Lg maddy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich habe die Aktion auch schon entdeckt und mit gemacht. Ich hoffe, dass das den Indie-Autoren auf jeden Fall mehr Leser bringt, denn es sind wirklich tolle Autoren dabei!!!

    AntwortenLöschen