Dienstag, 14. April 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #6

Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist Dienstag und das heißt - Gemeinsam Lesen! =)

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gestern kam "Schnee wie Asche" bei mir an und nach einem kurzen reinlesen am Nachmittag, habe ich mich riesig auf den Abend gefreut und musste mich schlussendlich auch zwingen aufzuhören. Ich bin auf Seite 209 von 460. 







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In der Mitte des Raums bleibe ich stehen und kneife die Augen zusammen. 



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist so unfassbar gut und fesselnd. Ich weine jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich auf die Fortsetzung noch so lange warten muss *müüüüh*. Wirklich, ich bin absolut begeistert und wie oben schon geschrieben, musste ich mich gestern Nacht bremsen, da ich heute so früh hoch musste, sonst hätte ich wahrscheinlich das ganze Buch durchgelesen! =)



4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Eigentlich nicht. Ich lese auch nicht unbedingt Sommerbücher im Sommer, sondern meine ganz normale Auswahl =)




Welches Buch lest ihr gerade? Ist "Schnee und Asche" auch ein Must Read von euch oder habt ihr es schon gelesen? =)


Euch allen einen wundervollen Dienstag! Ich fiebere meiner Lesezeit heute Abend entgegen! =D

Kommentare:

  1. Ohhhh das würde ich auch so gerne lesen :D
    Also ja ein Must read, was aber erst noch bei mir einziehen muss :D
    Mal schauen ich muss es mir echt irgendwie besorgen, man hört ja nur gutes darüber, ich würde es auch gerne jetzt schon in der Hand halten und lesen können :D

    Lg maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich großartig! Ich unterstütze deine Entscheidung voll und ganz! =D

      Alsoooo, falls du noch ein bisschen warten kannst - bei mir gibt es bald ein Gewinnspiel und "Schnee wie Asche" ist auch dabei! ;-)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen
  2. Das Buch hört sich interessant an ich glaube das wäre auch was für mich :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! ♥

      Löschen
  3. Huhu =)

    Oh ja dieses Buch ist unbedingt ein Must-Read. Und ich freue mich auch schon total darauf es zu lesen.
    Und ja anscheinend gefällt es dir ganz gut xD haha
    Finde ich klasse, motiviert mich umso mehr !!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Alina! =)

      Sehr gut! Ein absolut würdiges Must Read meiner Meinung nach! =D *muddu ganz schnell lesen* =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  4. huhu Bianca,
    oh das klingt wirklich gut. Ich liebäugel ja mit dem Buch - und wo du doch nun so begeistert bist landet es nun erst recht auf meiner WuLi :)
    Ich lese tatsächlich Sommerbücher im Sommer - vor allem im Zuge der gemeinsamen Challenge mit Lielan :)
    Noch viel Spaß beim Verschlingen der letzten Seiten :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Shellan! ♥

      Absolut! Es ist ganz toll! *hihi* Ganz fett markieren auf der Wunschliste! ;-)
      Jaaa, die Challenge ist bestimmt toll! Ich wünsche euch viel Spaß dabei :-*

      Den hatte ich, vielen Dank! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Huhu,

    das ist nun schon das zweite Mal heute, dass mir das Buch begegnet. Ich liebe dieses Cover einfach und auch die Rückmeldungen zum Inhalt sind nur positiv. Ich glaube meine Wunschliste muss erweitert werden ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bettina! =)

      *hihi* Jaaaa, das Buch ist sehr beliebt! =) Total! Das Cover ist wirklich großartig und inhaltlich - Wow! =) Absolut, das kann ich nur unterschreiben! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen