Dienstag, 7. April 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #5

Heyhey ihr Lieben! =) 

Und schon wieder ist es Dienstag - Gemeinsam Lesen Tag! =)

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Gestern Abend habe ich ganz frisch mit "Die Feenjägerin" begonnen, es aber noch nicht sehr weit gebracht =). Ich bin auf Seite 22 von 397.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Abrupt bleibe ich stehen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich freue mich unglaublich auf die Story und sie scheint wirklich vielversprechend zu sein. Der Anfang ist sehr humorvoll und toll beschrieben, es wird mir bestimmt gefallen! =)


4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)

~ mitreißend
~ humorvoll
~ impulsiv
~ stark
~ spannend

Hmmmm, ich weiß nicht. Vielleicht schon, aber im Groben hört es sich eher nicht nach einer guten Freundin für mich an ^^. Humor ist mir wichtig, aber mitreißend? Kommt drauf an in welchem Bereich ^^. Impulsiv kann ich auch sein, aber stark würde wieder nicht passen. Ich bin da nicht so... naja, und spannend... Haha =D
Also vielleicht doch eher nicht ^^. 



Welches Buch lest ihr gerade? Kennt ihr schon "Die Feenjägerin"? 

Habt einen wundervollen Dienstagabend! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen