Freitag, 24. April 2015

[Aktion] Book Queen #1

Heyhey ihr Lieben! =) 

Es ist mittlerweile Ende April und ich hatte vor mit euch eine neue Aktion zu starten. 
Bei "Book Queen" geht es um unsere Quartalshighlights. Wir fassen sie noch mal zusammen und krönen dann die absolute Queen dieser Monate. 
Das erste Quartal (Januar - März) ist um und unsere Highlights gesetzt. Nun geht es ans eingemachte. Wir krönen die absolute Queen dieser Monate! =D

Im Januar war mein absolutes Highlight:



Der Februar konnte bei mir glänzen mit: 



Und der letzte Monat des Quartals, der März trumpfte mit: 

Rezension folgt



Natürlich gab es noch weitere Bücher, die von mir die volle Wertung erhalten haben (mit Klick auf das Cover gelangt ihr zu den bisherigen Rezensionen):







Und nun kröne ich ganz offiziell die erste Book Queen! Die Aufgabe ist super schwierig, alle Bücher sind schließlich Highlights und jedes hat die Krone verdient.


Ein Buch war so heiß ersehnt von mir und hat mich beim Lesen auch nicht mehr losgelassen, es hat mich nicht enttäuscht und ich liebe, liebe, liebe es! (Okay, die anderen liebe ich auch, aber ich muss ja wählen ^^). 



Meine Book Queen für das erste Quartal ist:


Selection - Der Erwählte! 

Hier passte einfach alles und ich freue mich so, so, so sehr auf "Die Kronprinzessin".



Und nun seid ihr dran! =) 

Schreibt mir einfach in die Kommentare, wer eure Book Queen im ersten Quartal ist. Oder macht auch einen Post und schickt mir die Links! Ich würde mich sehr freuen eure Queens kennenzulernen. 

Das Banner darf verwendet werden, gerne auch mit Verlinkung zu mir. =)



Also: Her mit euren Queens!


Habt einen tollen Start ins Wochenende. 

Kommentare:

  1. Meine Book Queen ist so eben auch gekürt worden ;-)

    http://mayashepherd.blogspot.de/2015/04/aktion-book-queen-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! ♥ Vielen Dank fürs Mitmachen und eine tolle Book Queen hast du da =D

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    mein Highlight wäre dann wohl After passion, das hat mich einfach total geflasht *_*
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Micha! =)

      Von "After Passion" schwärmen ja so viele =D. Vielleicht gebe ich dem Buch auch mal eine Chance =).
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! =)
      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    das ist ja eine interessante Aktion! Schön, dass man immer wieder auf etwas Neues trifft.

    Bei mir wäre es "Das Schmetterlingsmädchen" von Laura Moriarty - bisher war es mein Jahreshighlight.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Vielen Dank! =)
      "Das Schmetterlingsmädchen" hört sich auch nach einem sehr interessanten Buch an. =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  4. Hallöchen Bianca!

    Sehr, sehr tolle Aktion, da musste ich direkt mitmachen. Hier meine Book Queen:
    http://jessibuechersuchti.blogspot.de/2015/04/aktion-book-queen-1.html

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jessi! =)

      Vielen Dank! ♥ Ich schaue direkt mal bei dir vorbei! =D

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! =)
      Bianca

      Löschen
  5. Hey, die Idee ist wirklich super, ich habe gleich mitgemacht :)
    http://buecherfantasien.blogspot.de/2015/04/book-queen-1.html
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lara! =)

      Vielen Dank! ♥ Ich komme sofort mal stöbern. =)

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca =)

      Löschen
  6. Hallo liebe Bianca,

    Bei so einer Aktion mach ich doch gleich mit! Meine Queen ist: http://buecherduft.blogspot.de/2015/04/aktion-book-queen-1.html

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sara! =)

      Awwww, Danke! ♥ Deine Queen kenne ich überhaupt nicht, aber sie klingt wirklich interessant! =)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! =)
      Bianca

      Löschen
  7. Tolle Aktion, finde ich wirklich interessant. Und nach deiner Wahl zur Book Queen sollte ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen und der Reihe von Cass eine Chance geben? Immerhin habe ich jetzt auch wo gelesen, dass es verfilmt werden soll. Also der perfekte Zeitpunkt, es zu lesen :)
    Aber ich selbst kann mich nicht für ein Buch entscheiden, ist viel zu schwer! :D Hatte ein paar gute Bücher im ersten Quartal :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tina! =)

      Vielen lieben Dank! ♥
      Jaaaaa, gib der Reihe eine Chance! Sie ist so schön! *schmacht*
      Wenn "Selection" verfilmt wird, werde ich sowas von zum Fangirl mutieren hahaha. Das würde ich zu gerne sehen! =)
      Es ist auch wahnsinnig schwierig, ich konnte mich auch kaum entscheiden O.o Aber alle hier aufgezählten Bücher sind schließlich "volle Punktezahl Bücher" und daher empfehlenswert ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Ich werde es mir auf alle Fälle vornehmen, aber versprechen kann ich leider nichts. Habe doch schon ein paar negative Meinungen zu dem Buch gehört und ich fürchte, dass ich eventuell mit der Prota und der Liebesdreiecksbeziehung nicht klar kommen werde... aber mal sehen.
      Vielleicht habe ich ja beim nächsten Quartal auch einen Book Queen :)
      GLG Tina

      Löschen
  8. Hallöchen!

    Eine ganz, ganz tolle Aktion! Deshalb habe ich auch gleich selbst mitgemacht :)
    Meine Book Queen

    Auf Selection bin ich wirklich schon sehr gespannt! Den ersten Teil habe ich mir erst letztens gekauft und ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kate! =)

      Vielen lieben Dank! ♥

      "Selection" ist großartig! Ich hoffe, dass dir die Reihe gefallen wird! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  9. Hey :-)
    find die Aktion richtig super und habe auch mit gemacht :-)

    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/aktion-book-queen-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Danke! ♥ Das freut mich total. =)

      Löschen
  10. Hey liebstes Lieblingskätzchen :-*
    Ich hab ja gleich gesagt, dass ich die Aktion mega toll finde *-*
    Natürlich musste ich mitmachen, schon allein bei dem Titel ;p ♥

    http://lielan-reads.blogspot.de/2015/04/book-queen-1.html

    *knuddel* ♥
    Lielan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein Pandachen! ♥

      Daaanke! =) *hihi* und super, dass du mitgemacht hast! =)

      *knuddel zurück* ♥

      Löschen
  11. Huhu Bianca,

    finde die Aktion "Book Queen" echt cool. Meinen Beitrag hast du ja schon gesehen, bei mir ist es "Die Bestimmung" geworden. :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch echt gut, weshalb ich mich mal zu deinen anderen Lesern gesellt habe.

    Schöne Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicki! =)

      Vielen lieben Dank! ♥ Und nochmals Danke! Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen