Sonntag, 29. März 2015

[Neuzugänge] März N°4

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich melde mich zur späten Stunde noch mal kurz bei euch mit meinen letzten Neuzugängen im März. Diese Woche ist zwar wieder einiges eingezogen, aber ausgegeben habe ich zum Glück nicht viel, sonst wäre ich mittlerweile einen Kopf kürzer *zu Freund schiel* ='D

Zuerst durften diese Woche Band 2 und 3 von "Firelight" bei mir einziehen. Sie sind sooooo wunderschön! Ich habe sie gebraucht in super Qualität bei Dshini erspielen können und *hach*. Absolute Schätze und ich freue mich so sehr auf die Reihe! =D

"Beast Boyfriend 01" war ein Spontankauf. Ich fand die Story super ansprechend und wollte jetzt mal selber in die biestige Welt reinschnuppern! =) 

"Neela - Ins Jenseits" habe ich letztes Jahr bereits gelesen, aber da das nur ein eBook war, ist nun die Printausgabe bei mir eingezogen. =)

"Tokyo Mew Mew 01" ist so ein typische Magical Girl (super kitsch) Manga, der mich schon länger sehr interessiert. Am Freitag war ich zum ersten mal im J-Store hier in Hamburg (waaaaaaah, wie cool der ist!) und sie verkaufen unter anderem auch gebrauchte Mangas und Animes zum halben Preis. Gesehen, gekauft. Bis auf leicht vergilbte Seiten sieht es toll aus! Und der Store an sich - total cool! Mein Manga/Animeherz ist höher geschlagen und ich habe mir auch bisschen was gekauft (unter anderem japanische Süßigkeiten - zu geil und lecker! =D)


Das war die Woche in Büchern. Die Wohnung, die Uni und ein anderes Projekt beschlagnahmen mich gerade noch etwas, aber das wird nächste Woche dann hoffentlich fürs Erste zu Ende sein! =) 


Bis dahin wünsche ich euch eine Gute Nacht! Ich arbeite dann mal weiter *hihi*

Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich habe dich getaggt: http://mirasbuecherwelt.blogspot.co.at/2015/03/was-wurdest-du-lieber.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, "Tokyo Mew Mew" hab ich tatsächlich vor Jahren auch mal gelesen. :D
    Ich habe früher - so vor etwa 10 Jahren - ziemlich viele Mangas gelesen, aber irgendwann hat das nach und nach aufgehört. Hab sie aber alle noch zu Hause.

    Von den aktuellen Sachen kenne ich allerdings überhaupt nichts (außer Death Note - da steht meine kleine Schwester drauf & ich hab's dann auch mal gelesen ;D).

    AntwortenLöschen
  3. Seit du "Neela" rezensiert hast, steht es auf meiner Wunschliste und du hast mich soeben erfolgreich daran erinnert :D

    AntwortenLöschen