Sonntag, 22. März 2015

[Neuzugänge] März N°3

Heyhey ihr Lieben! =) 

Auch diese Woche war eine "Happy Buch Woche" für mich. Ich hatte unglaubliches Glück und spring immer noch im Kreis! =D 


*Quietsch*

Die Woche begann mit einer unglaublich tollen Überraschung vom Drachenmond Verlag. Mich erreichte ein kleines Päckchen und ich hatte ausnahmsweise mal überhaupt keine Ahnung was ich in dieser Größe gerade erwarte. Freudig aufgerissen, erblickte ich zwei Bücher. Naja, zuerst nur eins... ^^
"Wild" und "Die Seele des Ozeans" sind zwei Wunschbücher von mir und ich war wirklich baff, als ich sie in den Händen hielt. Vielen, vielen Dank! Was für eine tolle Überraschung! =) 

Der einzige Kauf diese Woche war eine Vorbestellung "31 I Dream 01". Dieser Manga musste natürlich sofort bei mir einziehen. Arina Tanemura als meine Lieblingsmangaka, limitierte ShoCo Card in der Erstauflage und die Story hörte sich total süß an. Sofort gelesen, für toll befunden - Rezi folgt! =) 

Und dann hatte ich noch unglaubliches Glück auf der Facebook Seite von "Damaris liest". Und ich meine wirklich! So viele Teilnehmer bei ihrem Gewinnspiel für die komplette Reihe "Engel der Nacht" und ich habe gewonnen *hüpf* *freu*. Absolute Wunschreihe und nun steht sie bereit um von mir verschlungen zu werden! Yeah! Vielen Dank für diesen tollen Gewinn! =) 




Habt ihr schon welche von den neuen Büchern gelesen? Ist vielleicht sogar ein Liebling dabei? =) 

Habt einen wundervollen Sonntagabend! 

Kommentare:

  1. Ach, "die Seele des Ozeans" hätte ich ja auch so gern. Q-Q
    "Wild" subt bei mir noch, aber das soll sich bald ändern.:D
    liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch! =)
      Ohja, "Wild" hört sich toll an. Hoffentlich wird es uns beiden gefallen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  2. Wow du hattest wirklich Glück. Ich gratuliere dir zu deinen neuen Bücherschätzen. Sehen total toll aus. Die bei Damaris gewonnene Reihe steht auch noch auf meiner WL ♥ Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich kann es immer noch nicht fassen! =D Vielen lieben Dank! ♥
      Bei mir stand die Reihe auch schon sehr lange auf der Liste. Umso mehr freue ich mich gerade. Noch mal vielen Dank! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. :D
    Die Drachenmond Bücher sind einfach toll. Wild habe ich geliebt.
    Viel Spaß damit.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! =)

      Ich habe bisher nur ein Buch aus dem Verlag gelesen und das hat mir unglaublich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf diese beiden Exemplare! =D

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =)

      Löschen
  4. Viel Spaß mit der Hush Hush Reihe. Ich mochte die ersten 3 Bücher sehr ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Hast du den letzten nicht gelesen oder war er nicht so gut? :-O

      Löschen
  5. Wow, das nenne ich mal Glück :)
    Der erste Band der Engel der Nacht Reihe steht auch bei mir noch ungelesen zuhause aber ich bin auch schon gespannt auf die Reihe :)
    Und bei 31 I Dream bin ich mir noch unsicher weil ich mit Tanemuras neuen Reihen dich ein bisschen auf dem Kriegsfuss bin :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? *immer noch freu*

      *hihi* Hoffentlich werden wir beide zufrieden sein mit den Büchern! =)
      Ich bin bei "My Magic Fridays" auch mega skeptisch und halte noch Abstand. Aber dieser Auftakt war sehr niedlich und ist wirklich lesenswert! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen