Sonntag, 15. März 2015

[Neuzugänge] März N°2

Heyhey ihr Lieben! =) 

Auch diese Woche sind neue Bücher bei mir eingezogen und ich bin total happy *hihi* 


+eBook:



"Die Überlebenden" hat mich zusammen mit "Die Feenjägerin" Anfang der Woche erreicht. Auf beide Bücher bin ich schon sehr gespannt und bedanke mich ganz herzlich bei Goldmann und Heyne für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare. =)

"Märchenhaft erwählt" habe ich ja bereits gelesen und rezensiert. Das Buch ist einfach nur ganz wundervoll und ich kann es jedem Märchenfan nur ans Herz legen! =) Ich habe von der lieben Maya Shepherd die Hardcoverausgabe zugeschickt bekommen und sie ist wirklich ein Blickfang. Ganz toll! ♥
Ebenfalls von Maya durfte diese Woche der dritte Band der Dear Sister Reihe einziehen - "Ich kann dich nicht vergessen". Ich freue mich so sehr darauf! *hüpf* Vielen Dank für die beiden Bücher! =)



Was sagt ihr zu den Neuzugängen? =) Sind da Bücher nach eurem Geschmack dabei oder auch schon Lieblinge von euch? =) 


Habt eine wundervolle Gute Nacht!

Kommentare:

  1. "Die Überlebenden" und "Märchenhaft erwählt" mag ich auch total gerne lesen, sehr schlne Neuzugänge! :-)

    Liebe Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sarah! =)

      Also für "Märchenhaft erwählt" hast du ja schon meine absolute Empfehlung! Ein tolles Buch! "Die Überlebenden" ist ja auch bald dran bei mir, ich bin gespannt! =)
      Danke! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  2. Märchenhaft erwählt soll ich noch als Hardcover bei mir einziehen, ich freu mich drauf :D

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, toll! Es sieht wirklich großartig aus! =) Viel Spaß damit!

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  3. Hey Bianca,

    um die Überlebenden laufe ich auch schon seit Monaten herum :-D Märchenhaft erwählt hört sich auch richtig toll an! Und ich bin ja ein rieeeesiger Märchenfan ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca,

    Märchenhaft ist bei mir auch eingezogen! *-* Und Dear Sister habe ich schon sehr oft gesehen und mir mittlerweile mal Teil 1 runtergeladen - scheint dir ja auch gut zu gefallen :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen