Sonntag, 8. März 2015

[Neuzugänge] März N°1

Heyhey ihr Lieben! =) 

Erste Märzwoche um und es hat einige Neuzugänge bei mir gegeben. Ich freue mich schon sehr darauf sie bald zu lesen und bin schon wirklich gespannt! =) 


"Liberty 9" habe ich beide bei Arvelle bestellt, da mein Freund dort ein Buch für sich entdeckt hat, was er unbedingt haben wollte. Und damit es versandkostenfrei wird, fehlte noch einiges und tja.. es wurde diese Dilogie von meinem Wunschzettel! =) 

"Schneerose" habe ich vor einiger Zeit bestellt und es kam nun endlich bei mir an! YAY! =) 
"Dear Sister - Ich werde dich rächen", ebenfalls von Maya Shepherd, habe ich von der Autorin bekommen, vielen lieben Dank dafür! =) 

"Tochter der schwarzen Stadt" ist ein Rezensionsexemplar von blanvalet und mein Freund schwärmt ja total von der Assassinen-Reihe von Torsten Fink. Und da das hier ein unabhängiger Band ist, der eine ProtagonistIN hat, wollte ich super gerne reinschnuppern. Vielen Dank für das Exemplar! =) 

Und zu guter Letzt hat mich die liebe Autorin Kari Lessír angeschrieben, ob ich nicht Interesse an ihrem Buch "Wunschträume" hätte. Es kling total nach meinem Geschmack und ich bedanke mich ganz herzlich für das Buch! Ich bin schon wirklich sehr gespannt! =) 



Schon wieder einiges bei mir eingezogen, aber allesamt klingen sie total spannend und so nach mir, dass ich mich auf alle total freue! =D

Kennt ihr schon eines der Bücher? Welches hat euch besonders gefallen?

Habt eine wundervolle Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bianca : )
    hach ja, da hast du ja ein paar tolle Neuzugänge erhalten und ich bin gespannt was du von "Wunschträume" halten wirst, das Cover sieht auf jeden Fall schon mal traumhaft aus ^^
    "Die Tochter der schwarzen Stadt" hab ich auch auf der WL, da bin ich dann erst recht neugierig was du dazu sagen wirst ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (:
    ich finde ja das Liberty vom Cover her am schönsten ist :D Ich muss mich grade dazu zwingen nicht nachdem Inhalt zu Google x.x meine Wuli ist zu Hoch. Dir noch viel Spaß beim Lesen. xx Ria von www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen