Sonntag, 1. März 2015

[Neuzugänge] Februar N°3

Heyhey ihr Lieben! =) 

in der letzten Februarwoche gab es bei mir schon wieder neue Bücher.. ich bin mal wieder den Mängelexemplaren verfallen *ohje ohje*. Aber wenn man dann Wunschlistenbücher findet und diese dann so günstig sind ^^'...


"Firelight - Brennender Kuss" konnte ich mir bei Dshini ertauschen *YAY*. Es sieht aus wie neu und ich freue mich schon sehr drauf! =) 

Und dann wurde ich schwach. Arvelle mal wieder... ^^

"Zirkel" hat mich schon lange interessiert und ich gebe zu, dass mich die Länge ein bisschen abgeschreckt hat. Nicht unbedingt bei Band 1 oder 2, aber Band 3 hat ja über 900 Seiten. Oha! 

"Unsterblich - Tor der Dämmerung" ist auch schon lange ein Wunschbuch von mir und das wanderte direkt mit in den Warenkorb. 

"Angelfall" war der Hauptgrund meiner Bestellung. Einfach weil es ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand und ich nicht widerstehen konnte für sechs Euro... ^^

"Wilde Magie" ist Band 1 von 4 von einem Aktionspaket. Die "Leopardenmenschen Saga" - Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mal... hmmm... erotische Fantasy (?) zu probieren *haha*. Ich habe viele Reihen im Blick gehabt und diese hier gehörte dazu. Alle vier Bände für 22 Euro? Joa, da werde ich den Versuch auf jeden Fall nicht bereuen und bin schon sehr gespannt, aber irgendwie auch etwas nervös. Hoffentlich ist es nicht ZU erotisch, bzw. einfach nur stumpfsinniges rummachen. Ich möchte schon eine Story dazu haben ^^. 


Kennt ihr schon eines dieser Bücher? Könnt ihr mir eines besonders empfehlen? =)

Habt noch einen wunderschönen Sonntagabend. =)

Kommentare:

  1. Hi,

    schöne Neuzugänge <3

    Ich liebe ja die Engelfors Trilogie! Und die Seitenzahlen fliegen ja nur so dahin im letzten Band, weil es einfach spannend ist und offene Fragen auch endlich beantwortet werden. Wünsch dir also viel Spaß mit dem Zirkel und freue mich schon auf deine Rezension :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    "Unsterblich" ist auch grad unterwegs zu mir und "Zirkel" reizt mich auch schon lange, aber bisher hat mich der Umpfang des Buches ein wenig abgeschreckt.
    "Angelfall" hab ich schon gelesen und fand es richtig gut. Mich konnte das Buch wie viele andere so richtig begeistern.
    Ich wünsche dir viel Spasß mit allen Büchern.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Bianca!

    Sehr tolle Neuzugänge! Angelfall habe ich letztens gelesen und fiebere nun dem Mai entgegen, da kommt der dritte Band auf englisch raus - dann werde ich die letzten zwei Bände lesen - hoffentlich sind sie so gut wie der erste?! ;)
    Firelight habe ich letztes Jahr gelesen und war auch begeistert - habe aber wieso auch immer..nicht mehr weitergelesen.

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen,
    Liebe Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Bianca! :)

    Oh toll, da konntest du ja Angelfall ergattern! *-* Die Reihe steht ganz oben auf meiner Wunschliste und zieht hoffentlich bald bei mir ein! Unsterblich - Tor der Dämmerung steht ebenfalls schon sehr lange auf meiner Wunschliste. :3 Na da bin ich mal sehr gespannt auf deine Rezensionen! ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Bianca,
    wow, tolle neue Bücher, die bei dir einziehen durften :) Ich liebe ja alles von Kagawas Feder und besonders ihre Vampirreihe hat es mir sehr angetan. Tolle Trilogie, die mich sehr mitgerissen hat <3
    Angelfall fand ich auch ganz gut, wobei mir das Ende etwas zu extrem fand. Finde es blöd, dass angeblich der Rest nicht mehr übersetzt wird :(
    Die anderen Bücher kenne ich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, du wirst deinen Spaß damit haben :)
    LG Tina

    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca,
    tolle Neuzugänge :) Ich freue mich schon auf deine Meinung zu "Unsterblich". Ich habe Plötzlich Fee von Julie Kagawa gelesen und war von der Reihe total begeistert, deshalb reizt mich Unsterblich total.
    Was du unbedingt lesen musst, ist "Firelight". Ich war hin und weg von der Geschichte.

    Also dann viel Spaß beim Lesen
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    richtig schöne Neuzugänge. "Angelfall" habe ich gelesen und es war eigentlich gut zu lesen, aber mich haben doch etliche Kleinigkeiten gestört.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca

    Leider kenne ich noch keins der Bücher aber Unsterblich von Julie Kagawa möchte ich schon so lange lesen. Hoffentlich komme ich auch bald wieder zum Vergnügen Bücher kaufen zu können 😁

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen