Mittwoch, 4. März 2015

[Monatshighlight] März 2015

Heyhey ihr Lieben, 

kaum zu übersehen: Hier läuft gerade einiges schief. Manga Rezis sind die letzten Wochen ausgefallen, weil mir viel zu oft die Zeit fehlte fürs Bloggen und gerade habe ich immer noch ein paar andere Prioritäten und es stehen noch einige normalen Rezis aus.. Au weia ^^. 

Ich hoffe schwer, dass es nächsten Mittwoch mit den Mangas weitergeht, ich habe ganz tolle Empfehlungen für euch! =) 

Heute - vier Tage zu spät - meine Monatshighlights für mittlerweile DIESEN Monat ^^. 

Dieser Monat hat zwei ganz besonders interessante Neuerscheinungen für mich. 




Das Flüstern der Zeit

Klappentext:
Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…
Quelle: Carlsen


Ich finde, dass sich der Klappentext einfach nur toll anhört und ich mochte das Buch "Die Stunde der Lilie" von Sandra Regnier schon wirklich sehr gern. Es klingt ein wenig nach Aliens oder sowas *haha*. Ich finde es einfach nur cool und möchte es sehr gerne lesen! =)






Waterfire Saga - Das erste Lied des Meeres

Klappentext:
Eigentlich sollte sich die Meeresprinzessin Serafina am Morgen ihrer Verlobung nur eine Frage stellen: Liebt mich Prinz Mahdi wirklich? Doch Serafina wird von seltsamen Träumen verfolgt, welche die Rückkehr einer uralten, bösen Macht prophezeien. Kurz darauf werden ihre düsteren Vorahnungen Wirklichkeit, als Serafinas Mutter von einem vergifteten Pfeil getroffen wird. Nun muss Serafina nicht nur den Mörder ihrer Mutter finden, sondern auch noch einen Krieg zwischen den Meeresreichen verhindern. Geleitet von ihren dunklen Träumen, macht sich Serafina zusammen mit ihrer besten Freundin Neela auf die schwierige Suche nach vier weiteren auserwählten Meerjungfrauen. Nur gemeinsam können sie eine Verschwörung aufdecken, die ihre geheime Welt zu zerstören droht …
Quelle: Schneiderbuch


*hihi* Ach, das hört sich doch toll an, oder nicht?! Ich weiß nicht, ich finde es klingt total niedlich und ich denke, dass es mir wirklich gut gefallen könnte. Und das Cover ist doch wirklich ein Traum! ♥ Ein absolutes Must Read für mich! =)




Auf welche Bücher im März freut ihr euch denn am meisten?

Habt eine wundervolle Nacht!


Kommentare:

  1. Ich mag dich nicht mehr - WuLi +2 - danke! :D

    dennoch liebst, :D
    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Hahaha

      aber YAY - ich finde, dass beide Bücher auf die Wunschliste gehören =D also doch alles richtig gemacht *hihi*

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  2. Waterfire Saga hört sich ja echt cool an und ich muss dir zustimmen, das Cover ist echt ein Traum! Das kommt gleich mal auf die WuLi ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Ich bin schon gespannt, wann es bei uns beiden einzieht und wie es uns gefallen wird! =)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hey Bianca :)

    Die zwei Bücher sprechen mich auch an, aber erstmal packe ich sie auf meine Vielleicht-Liste ^^

    Mach Dir keinen Stress mit bloggen. meist findet sich die Zeit von ganz allein ♥

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tascha! =)

      Oki, Vielleicht ist doch immerhin schon etwas =) Mal sehen ob sie irgendwann bei dir einziehen dürfen =D.

      Danke! ♡ Es ist gerade alles etwas stressig hier, aber ich möchte meinen Blog nicht vernachlässigen *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Bianca =)

      Löschen