Dienstag, 31. März 2015

[Monatshighlight] April 2015

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass der März schon vorüber ist. Vergeht die Zeit gerade wirklich so schnell? *Hilfe*

Letzter Tag im Monat heißt aber auch, dass es ein neues Highlight für den nächsten Monat gibt. =)




Schnee wie Asche

Klappentext: 
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
Quelle: cbt


Dieses. Buch. Klingt. Absolut. Großartig! Ich freue mich so sehr darauf und bin absolut gespannt wie das ganze umgesetzt ist. Der Klappentext hat mich schon so gefangen genommen, dass ich es wirklich kaum erwarten kann. Und das Cover erst! ♥


Wollt ihr "Schnee wie Asche" auch lesen? Was ist euer Highlight im kommenden Monat? =)

Habt eine wundervolle Gute Nacht! =)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch steht auf meiner WuLi. Mein Highlight ist das neue Buch von Abbi Glines "Breathe - Jax und Sadie".
    Was freue ich mich auf dieses Buch ... ohne Worte *_*

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    von dem Buch habe ich bisher noch nicht einmal etwas gehört. Jetzt warte ich mal deine Meinung ab, schaut ja eigentlich recht gut aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca =)

    lesen möchte ich das Buch auch, aber mein Highlight wird After truth sein <3 und auf Opal freue ich mich auch schon total =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    dein Buch interessiert mich auch sehr. Allerdings will ich erst mal die ersten Rezensionen dazu abwarten.
    Mein Highlight wird der Abschluss der Dustland-Trilogie sein. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf, wie die Autorin alles zu einem zufriedenstellenden Ende bringen will. Hast du die Reihe schon gelesen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    wegen des Buches bin ich immer noch voll neidisch ;) Aber ich bin auf deine Meinung echt gespannt, viel Spaß mit dem Buch =)

    Hab dich mal getaggt: Hier klicken =)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca,

    ich freue mich im April auf so einiges (und dieses Buch klingt auch wirklich richtig super!) , aber vor allem auf "Magic & Platina", bzw. ich habe es sogar schon gelesen *-*
    Falls dich meine anderen erwarteten Neuerscheinungen interessieren - Link folgt :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/04/prolog-april-15.html

    AntwortenLöschen