Donnerstag, 26. März 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #12

Heyhey ihr Lieben! =) 

Heute mache ich wieder mit beim TTT, da das Thema ein wirklich gutes Thema ist! =D 

Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).

Thema heute: 10 Bücher, die verfilmt worden sind



"Wie ein einziger Tag" habe ich zuerst gelesen und dann gesehen. Und dann wieder gesehen. Und wieder... einfach so schön! ♥

"Snow White and the Huntsman" habe ich gesehen, noch nicht gelesen. =)

"Die Bestimmung" habe ich zuerst gesehen und fand den Film total gut. Ende letzten Jahres durfte der Schuber bei mir einziehen und Band 1 ist mittlerweile auch schon gelesen! =) 

"Die Tributen von Panem" - Muss man dazu noch was sagen?! Nach dem ersten Film, habe ich die Trilogie in einem Rutsch inhaliert und warte nun sehnsüchtig auf den letzten Film. Beides einfach nur total genial! *____*

"Rubinrot" und seine Geschwister haben mir mega gut gefallen. An die Filme habe ich mich noch nicht getraut, aber ich glaube, dass der erste Teil bald mal im Fernsehen laufen soll. Dann würde ich ihm vielleicht eine Chance geben. =)

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war ein absolut genial gemeiner Film. Ich habe Rotz und Wasser geheult und traue mich kaum an das Buch. Andererseits würde ich die Geschichte total gerne noch mal lesen... und weinen ^^. 

Bei "Beastly" kam der Film vor dem Buch. Beide sind solide Werke und empfehlenswert =)

"Vampire Academy" habe ich sowohl den Film noch nicht gesehen, als auch das Buch noch nicht gelesen. Aber das ist ja auch noch nicht so lange bei mir =)

"Tagebuch eines Vampirs" habe ich vor einer halben Ewigkeit gelesen und die Serie dann letztes Jahr neu für mich entdeckt, nachdem die Bücher in den Folgeteilen total abgenommen haben. =)

"Seelen" kenne ich noch überhaupt nicht *haha*


Das waren sie mal wieder - meine Top Ten. 

Kennt ihr einige Bücher oder Filme meiner Liste? =)

Habt eine wundervolle Gute Nacht! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen