Donnerstag, 12. März 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #11

Heyhey ihr Lieben, 

diese Woche mache ich wieder mit beim Top Ten Thursday. *freu*

Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).


Thema heute: 10 Bücher, die du als nächstes lesen willst

Yeah! *Leseliste zück*


+ eBooks:




Ich bin gerade dabei "Dear Sister - Ich werde dich rächen" zu lesen und danach  habe die tolle Möglichkeit den dritten Band "Ich kann dich nicht vergessen" vorab zu lesen! =) Die Story ist bisher total toll und ich bin gespannt, wie es weiter geht *schon auf das Sofa zum Reader schiel*

"Atlantia" habe ich begonnen, schiebe gerade aber die eBooks dazwischen ^^. Es ist bisher gut, aber hat mich nicht so festgehalten, wie ich es mir gewünscht habe. Bestimmt kommt das aber noch, ich bin ja wirklich noch nicht weit! =) 

Dann kommt "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" dran. Eventuell schiebe ich aber "Dance of Shadows" davor, weil es schon wieder ein Buch mit zwei Schwestern ist, wie "Dear Sister" und "Atlantia". Eventuell brauche ich Abwechslung ^^. 

Anschließend: "Wunschträume". Das Buch habe ich von der Autorin Kari Lessír zugeschickt bekommen und es hört sich total gut an! =D

"Tochter der schwarzen Stadt" ist ein Must Read für mich, da mein Freund die Bücher um die Assassinen von Torsten Fink total liebt und hier eine Frau die Hauptrolle bekommen hat. So kann ich es super auch ausprobieren *hihi*. 

"Die Feenjägerin" klingt total toll und ich freue mich sehr, dass ich dieses Buch bald lesen darf. YAY!

"Die Überlebenden" habe ich schon wirklich laaaaaange auf der Wunschliste stehen und vorgestern durfte ich es endlich in den Händen halten. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe viel Gutes über das Buch gelesen! =) 

Und zu guter Letzt: "Throne of Glass - Die Erwählte". Das habe ich im Januar begonnen und dann ständig andere Sachen zwischengeschoben... Siehe platz 1-9 *haha*. Dabei war es wirklich gut und ich möchte es endlich weiterlesen =)



Welche Bücher habt ihr vor demnächst zu lesen? =) 

Habt einen wundervollen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca.

    Tolle Auswahl. Die Überlebenden werde ich nächsten Monat mit jmd. zusammen lesen, bin schon so gespannt auf das Buch. Atlantia und Dance of Shadows liegen noch auf meinem SuB.
    Und Dear Sister war leder gar nicht nach meinem Geschmack, daher werde ich die Reihe auch nicht weiter verfolgen.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    da werde ich glatt neidisch, dass du den dritten Teil der "Dear Sister"-Reihe vorab lesen kannst. Ich habe den zweiten Teil diesen Monat gelesen und fand ihn wieder so toll <3
    Wir haben ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner. Sonst habe ich keines der Bücher von deiner Liste gelesen bzw auf meiner Liste. Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ja! Wir haben eine Gemeinsamkeit. „Die Überlebenden“ will ich ebenfalls lesen.

    Und "Atlantia" habe ich bereits im Blick, aber noch ist’s noch nicht auf die WL gehüpft.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!

    Ich glaube, ich besuche deinen Blog heute zum ersten Mal. Schön hast du es hier! :-) Und deine Liste gefällt mir auch richtig gut. Ich habe zwar bis jetzt noch keins der Bücher gelesen, aber das kann ja noch werden. ;-) "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" steht schon auf meiner Wunschliste und "Die Überlebenden" auch. "Wunschträume" finde ich vom Cover her sehr ansprechend. Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Lesestoff!

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey du ^^
    da hast du dir aber eine sehr schöne Leseliste zusammen gestellt. "Die Überlebenden" hatte ich gestern auch im Auge konnte mich aber noch nicht wirklich dafür entscheiden : > Ich bin also gespannt was du so dazu zu sagen hast ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Wie du weißt, habe ich "Die Überlebenden" auch... Ich werde es sicher noch lesen, aber wohl nicht mehr diesen Monat und vielleicht auch nicht im nächsten, aber vielleicht darf es im Mai mit nach Holland ;-)

    Beneiden tue ich dich allerdings um Atlantia! Das würde ich wirklich total gerne lesen <3

    Fühl dich gedrückt und viel Spaß mit Winter und Eliza^^

    Liebe Grüße,
    Maya

    AntwortenLöschen