Samstag, 21. März 2015

[Aktion] Lesenacht bei "BookDemon" - Meine Updates

Heyhey ihr Lieben! =) 

Ich habe es noch geschafft! Den ganzen Tag gearbeitet, damit ich heute Abend an meiner zweiten Lesenacht teilnehmen kann. Mein verletzter Fuß stirbt vor sich hin, ich sitze auf dem Sofa, Bücher sind neben mir.. Ich bin bereit! =)


Die Lesenacht wird von BookDemon veranstaltet (suuuuper hübscher Blog - frisch entdeckt und verliebt ^^) und ich bin schon super gespannt und hoffe, dass ich lange wach bleibe! =) 

Um 19:30 geht es los und hier werde ich alles updaten. Yeah! =)



Frage 1 - 19:30

Was wirst du heute lesen? Was versprichst du dir von dem Buch?






Ich beginne gleich mit "Dance of Shadows" und ich erwarte Spannung, Fantasy, Tanz... und... naja ^^ ein bisschen Herz würde mir gefallen. Also liebt euch! =D






Seite 0 von 381


Frage 2 - 20:30

Stell dir vor, dein Lieblingsbuch sei essbar. 
Nach was schmeckt es?

Äääääähhhhh... Hmmm. Das ist gemein, ich habe viel zu viele Lieblingsbücher, bis ich mich da entschieden habe, ist schon Frage 3 dran *haha*. Hmmm, aber meine liebsten Bücher schmecken natürlich auch nach meinen liebsten Essen. Aber keine Mahlzeiten, sondern Snacks, Süßes, Obst... diese kleinen Genießer am Tag, weil meine Lieblingsbücher nicht satt machen, sondern hunger auf mehr und total lecker sind und man nicht genug bekommen kann =D. 



Seite 33 von 381


21:03

Kakao- und Stöberpause! =D



Frage 3 - 21:30

Warst du auf der Leipziger Buchmesse? Wenn ja, was hast du mitgenommen? Wenn nicht, warum?

Nein, war ich leider nicht. Ich bin gerade umgezogen und hatte da noch vieles, vieles zu tun (fast fertig... yeah!), dadurch auch überhaupt kein Geld dafür und dank zwei Hausarbeiten noch weniger Zeit als eh schon *hahaha*. Aber das stört mich gar nicht, ich gehe auch irgendwann mal, zumal ich gerade zwar ziemlich erschöpft bin, aber insgesamt einfach nur glücklich mit der neuen Wohnsituation, meiner ersten Katze (Lebenstraum!), bald kommt eine Zweite dazu und es ist einfach toll hier. *happy me*


Seite 71 von 381



Frage 4 - 22:30

Du bist mit der Hauptfigur deines Buches verheiratet. Wie ist eure Ehe? (Annabel will alle schmutzigen Details! :D)

Okay, also Protagonistin Vanessa und ich sind eher unwahrscheinlich und Typen gibt es noch nicht so viele. Da ist Blaine - schwul. Und dann zwei Kerle. Justin und Zep. Beide sind bisher nur gaaaaanz kurz angeschnitten worden, aber bei beiden müsste ich mich umstellen. Balletttänzer.. naja, das war nie mein Traum, wobei das ja eigentlich nichts heißt. Klassische Musik ist okay, aber ich fürchte, wir würden eine ziemlich unpassende Ehe führen. Kunst - Ja, Tanzen - Okay, Ballett - Najaaaaa. 
Aber beide sind sehr geheimnisvoll, wer weiß... am Ende verbindet uns etwas ganz anderes und wir hätten eine total geniale Ehe. =D
Dümdümdüm



Seite 127 von 381



Frage 5 - 23:30

Gruselstunde! Dein Bücherregal brennt und du kannst nur 3 Bücher retten! (Fragt nicht wieso, im anderen Arm hältst du einen Auflauf oder so.:D) Welche Bücher rettest du aus den Flammen und wieso?

Och nö... ich weiger mich jetzt einfach! 3 Bücher ist doch echt gemeinig! *flenn* *heul* *schmoll*

Blöder Auflauf...
Okay... hmhmhmhmhm
"Selection - Der Erwählte" auf jeden Fall und "Nightmares", weil ich es signieren lassen konnte. Ein absoluter Schatz! Und dann noch... *knister* *raschel* *knack* *Tüüüüüüt* Die Verbindung wurde unterbrochen.



Seite 187 von 381


Frage 6 - 00:30

Du wachst ganz plötzlich in der Stelle in deinem Buch auf, bei der du gerade bist. 
Wie hart hat es dich getroffen?:D

Da habe ich aber extremes Pech. Die Situation ist gerade ziemlich heikel und ich darf nicht zu viel verraten, weil es ja anscheinend einige noch lesen wollen. Oh man, also die Stelle gerade hätte mich reif für die Klapse gemacht. Niemand würde mir glauben, ich muss einfach bescheuert sein ^^. 
Von außen muss ich aber leider, leider sagen, dass das Buch total die Längen hat und sich ziemlich liest. Ich habe mich gerade auch echt lieber mit WhatsApp abgelenkt als wirklich zu lesen. Meh.


Seite 226 von 381


Frage 6 - 01:30

Was möchtest du nun zum Schluss unbedingt zu deinem Buch loswerden?

Achje, achje. Ja, mag es, aber es ist wirklich nicht so toll wie erhofft. An sich eine spannende Grundidee, aber die Längen... mir passiert zu wenig. Es wird zu wenig geforscht. Da wirft einer was ein und das wird hingenommen. Mensch, Vanessa! Tu was! Nimm es nicht alles so hin! *seufz*
Es ist echt bildhaft und schön beschrieben, aber insgesamt einschläfernd =/ Leider, leider. 


Seite 271 von 381


02:03

Ich bin durch! Yeah!


Seite 381 von 381

Unglaublich, dass ich es echt noch geschafft habe, aber das Ende war besser und spannender, das gab noch mal einen Schub! =)

Ich habe jetzt noch 25 Minuten und werde die damit verbringen ein bisschen an meiner Leseliste zu basteln.



Vielen Dank für die wirklich tolle Lesenacht! Ich hatte riesen Spaß =)


Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Cover sieht ja spannend aus - da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und eine lange Nacht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Jaa, finde ich auch! Ich bin schon total gespannt auf den Inhalt =) Vielen Dank - dir natürlich auch! =)

      Löschen
  2. Hey!
    Ein wirklich sehr schönes Cover :) Ich habe schon einiges davon gehört, bisher eher durchwachsene Meinungen. Warte mal auf deine Meinung ;) Viel Spaß bei der Lesenacht!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Biene! =)

      Jaaa, leider. Die Meinungen gehen ja wirklich weit auseinander, aber ich hoffe das Beste! =D

      Wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  3. Hallo,
    bei dem Buch bin ich sehr auf deine Meinung gespannt. Es gibt so viele Meinungen dazu. :)
    Interessieren würde es mich ja auch. :D

    Alles Liebe und viel Spaß
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sophie! =)

      Ja, das stimmt! Ich bin auch schon sehr gespannt und berichte auf jeden Fall =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Ich habe es befürchtet: du bist auch nicht so angetan. :/

      PS: Tänzer sind doch so schön gelenkig, ich denke, dass würde interessant werden. ;D

      Löschen
    3. Leider nein =/

      Hahaha, stimmt, stimmt! Daran habe ich gar nicht gedacht! =D *Kommentar vor Freund versteck* hahaha

      Löschen
  4. Ach ja, das Buch hab ich auch im Regal stehen. Ich hoffe dir gefällts! Das Cover ist ja schonmal supertoll :D
    Ich fand die Frage auch schwer.. Aber ich hab mich dann doch noch entscheiden können ^_^
    Liebe Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es! Aber bisher gefällt es mir sehr gut, so darf es weiter gehen =)

      Uuuh, da schau ich direkt noch bei dir vorbei *wegflieg* =)

      Löschen
  5. Das ist aber eine sehr gelungene Beschreibung, die einem den Mund wässrig macht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Genau DAS wollte ich erreichen! Plündert euren Kühlschrank! =D

      Löschen
  6. Gute Antwort zur zweiten Frage^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca.

    Dein aktuelles Buch liegt noch auf meinem SuB. Bin gespannt auf deine Rezi, da Band 2 nicht weiter übersetzt wird bin ich unschlüssig ob ich es überhaupt lesen soll.

    Mit deiner Ehe hättest du es aber auch schlimmer treffen können :D Bei mir gibt es 3 Charaktere und einer davon ist ein Killer ^^ Ohne Worte :D

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Dinchen!

      Hmmm, ich dachte durch Carlsen wird es nun weiter übersetzt. Da muss ich mich noch mal informieren ^^.

      Hahaha, aber ein Killer ist jetzt auch nicht gerade die super Alternative *oha*. Wobei.. am Ende ist er romantischer als mein Tütümann ^^

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Wie war denn das Ende? Kann man es alleine stehen lassen oder gibt´s ´nen Cliffhanger???

      Löschen
    3. Es ist kein schlimmer Cliffhanger, aber abgeschlossen ist es auch nicht. Falls Carlsen weiter übersetzt, werde ich Band 2 eine Chance geben, es ist noch einiges offen ;-)

      Löschen
  8. Hey,
    ich hoffe, Dance of shadows wird dir gefallen.
    Haha, deine Antwort zur 2. Frage ist echt super! *thumbs up*
    Ähmm ja, bei Frage 4 bin ich auch ins Erklären gekommen :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tine! =)

      Njaaaa... es zieht sich langsam zu sehr. Total schade und irgendwie ermüdent, wo doch noch 3 Stunden vor uns liegen ^^
      Yeah! Danke! ♥

      Haha, die Frage ist auch einfach nur gemein hahaha ^^

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Schade, dass es sich zieht. Hab überwiegend nur neg Meinung zu dem Buch gehört, dabei klingt der Klappentext so interessant...

      Löschen
  9. Der Cover sieht total gut aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Wow, du bist fertig geworden! Das ist doch super! Ich hab ja nicht ganz so lang durchgehalten, aber ich hab auch einige Seiten geschafft ;) Schade, dass dein Buch dich nicht so richtig überzeugen konnte, aber das nächste wird sicher besser :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Aleshanee,

      Jaaa, ganz knapp haha. Total, du musst ja echt unglaublich schnell lesen. Ich war total schockiert - im positiven Sinne ^^.
      Ich hoffe es so sehr! Aber ich denke auch, dass mein nächstes Buch besser wird =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  11. Huhu!!
    Freut mich, dass du es noch geschafft hast das Buch zu Ende zu lesen konntest. Aber ja, Die Idee ist nicht übel aber die Umsetzung.. ja, ja :D
    Ich hab mich auch nur für 2 Bücher entschieden. Ich konnte mich dann doch nicht entscheiden welches das dritte sein würde ^_^
    Liebe Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Henny! =D

      Ja, zum Glück =) Total, das ist aber auch echt schade =/
      *haha* Jaaa, die Aufgabe war auch total gemein *grummel*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  12. Hey : )
    wie lustig, das war sicher eine spannende Nacht. Und die Fragen oO Witzig ^^ Wobei... hast du noch was von dem Auflauf? Dann lass doch mal nen Tellerchen rüber rutschen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey meine liebste Romi! =)

      Haha, die Nacht hat wirklich Spaß gemacht. Ohja! Ist noch was da, Teller ist unterwegs *hihi*

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  13. Das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben... ich komm bloß nie dazu, mir das mal anzuschaffen. :( Leider...
    Aber du hast ja richtig viel gelesen! Find ich super! :)

    Liebste Grüße
    Leonie
    tulip-reads.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, das kenne ich! Es kommt doch irgendwie ständig was dazwischen und ein anderes Buch will zuerst einziehen *haha*
      Vielen Dank! =) Die Lesenacht war wirklich super, ich hatte viel Spaß =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  14. Ich nochmal ^^

    Wow bist du schnell, ein ganzes Buch an einem Abend ^^
    Ich habe noch ca. 150 Seiten vor mir, hoffe ich schaffe das bis morgen. Denn obwohl es mir gefällt packt es mich nicht so wie erwartet :/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey du nochmal! =D

      Ich freue mich, dass ich es geschafft habe! =)
      Ewww, sowas ist immer schade =( War ja bei "Dance of Shadows" leider auch so. Immer den Gedanken haben, dass man das nächste tolle Buch schneller starten kann, wenn man es durchzieht! Aber ich verstehe dich =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen