Dienstag, 31. März 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #4

Heyhey ihr Lieben! =) 

Und schon wieder ein Tag rum. Morgen startet das neue Semester und gleich am Abend habe ich eine Klausur. Großartig, was?! =D *eigentlich urlaubsreif*

Was soll's! Letzter Tag im März und Dienstag... Gemeinsam Lesen Zeit! =D

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Wie immer habe ich auch dieses Mal eine kleine Auswahl, aber nachdem ich gestern "Dear Sister 3" beendet habe, widme ich mich jetzt dem Schluss von "Wunschträume". Ich bin dort auf Seite 205 von 266.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und heute?"

Jaaaaa.... dann! =D


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ach, bisher ist es einfach total toll und ich werde es vor dem Schlafen heute noch beenden. Wirklich ganz toll und super schnell zu lesen. Und so ganz allgemein würde ich auch gerne so ein Wunschbuch haben =D.



4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Ich denke, dass dieses Jahr auch noch etwas Tolles kommen wird, aber letztes Jahr war mein absolutes Highlight auf alle Fälle die Lesung zu "Nightmares". Jason Segel war einfach mal so cool und ich habe mit ihm geredet *quietsch*. ^^



Welches Buch lest ihr denn gerade? =) 

Euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen