Dienstag, 17. März 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #3

Heyhey ihr Lieben! =) 

Heute ist es wieder so weit - Gemeinsam Lesen. Ich bin ziemlich spät dran, was einfach daran liegt, dass ich den ganzen Tag leider nicht zum Bloggen kam. Verzeiht! =) 

Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese immer noch ein bisschen mehr, aber das letzte, was ich gestern Abend gelesen habe, war "Dear Sister - Ich werde dich rächen" und bin dort bei 55% stehen geblieben. 






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wie sind sie gestorben?"

*haha* sehr informativ ^^


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die Reihe ist einfach großartig. Auch der zweite Teil hat mich voll in seinen Bann gezogen und ruft den ganzen Tag nach mir. Und ich muss es immer auf abends vertrösten, so wie jetzt - Ich bin ja gleich fertig, nur noch dieser Post ^^


4. Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto!

Ahja =) Ganz frisch mein Bett - wir haben jetzt eine Lampe am Kopfende und Gardinen, nun ist es gemütlich dort ^^. Ansonsten liebe ich es auch auf dem Sofa im Wohnzimmer, das ist so super gemütlich =) - da gehe ich auch gleich hin *haha*



Was ist euer liebster Leseplatz und in welches Buch seid ihr gerade vertieft? =)

Euch allen eine wundervolle Gute Nacht!

Kommentare:

  1. huhu Bianca,
    Jule hat mir auch schon erzählt wie toll die Reihe ist - klingt also wirklich gut :) Ich muss mein Buch nach einem Quicki in der Bahn auch immer auf Abend vertrösten :( Ich freue mich aber immer umso mehr, wenn ich dann mal Urlaub habe und meine Bücher regelrecht verschlingen kann :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe ^^
    hach ja, ich finde diese Aktion immer total schön und möchte auch irgendwann selber mal teil nehmen aber irgendwie schaffe ich das einfach nicht.
    Und ja, der erste Satz ist doch total informativ ^^ Es geht schon mal um Tote : >
    Hmz... Bett und Sofa ^^ Was gibt es auch schöneres, wobei kennst du diese coolen Liegen? Die haben auch einige Blogger, die sehen auch total bequem aus : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    klingt echt gut. Hab den ersten Teil auf meinem SUB und den von der Radioactive-Reihe auch. Oh man, muss echt bald mal was von Maya Sheperd lesen!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen