Montag, 2. März 2015

[Aktion] Blogtour "Märchenhaft erwählt" - Die Auslosung

Heyhey ihr Lieben! =)

Gestern wurden die Gewinner der Blogtour und der Facebook Veranstaltung gezogen und heute werden die Gewinner verkündigt! =) 



Ich bin wirklich froh, dass ich Teil dieser tollen Blogtour sein durfte und Maya Shepherds neues Werk lesen durfte. Es ist wirklich großartig und ich kann es jedem nur eisern empfehlen! =) 

Vielen Dank für diese tolle Tour! 

Und damit ihr nicht zu sehr zappeln müsst: 


Die Facebook Gewinner

Gewinnspiel Nr.1 - Andrea Lange

Zusatz von Maya: 
Ich bin total beeindruckt davon wieviel ihr geschrieben habt und verspreche, dass ich mir eure Geschichte nicht nur durchlesen, sondern sie auch so zusammenfassen werde, dass jeder sie lesen kann. Zudem möchte ich gerne die Teilnehmerin belohnen, die mit 78 Losen die meisten Sätze gepostet hat. Deshalb habe ich beschlossen ihr einen Sondergewinn in Form eines signierten Taschenbuchs von „Märchenhaft erwählt“ zu schenken. Diese Meisterleistung hat Jessie Dance vollbracht!


Gewinnspiel Nr.2 - Anka Monique

Gewinnspiel Nr.3 - Claudia Tramann 



Die Fragebogen Gewinner

1.Platz : Marysol Fuega
2.Platz: Lady Monic von Winterteufel
3.Platz: Aria
4.Platz: Katherina
5.Platz: Mandy
6.Platz: Tialda
7.Platz: Lena (Traumbuchfänger)
8.Platz: Katja (Bunte Bücher Welt)
9.Platz: Myrcella
10.Platz: Leandra Starkova 


Und zu guter letzt



Unsere Blogtour Gewinner

Platz 1 - Tina
Platz 2 - Leelou Papillon
Platz 3 - Susanne Glahn



Welcher magische Gegenstand spielt in „Märchenhaft“ eine Rolle? 
Die richtige Antwort war A.) ein wegweißender Kompass

Ein märchenhaftes Lesezeichen geht somit an:

~ Mimi
~ Noemi
~ Susanne Glahn
~ Tina
~ Colette Grah
~ Cornelia M.
~ Ines Caranaubahx
~ Janine Balkos
~ Jennifer T.
~ Bella
~ Dhana
~ Gaby Holzhofer
~ Insi
~ Kristin S.
~ Lucy Schindler
~ Svenja
~ Verena normalistlangweilig
 ~ PMelittaM 



Maya meldet sich bei euch allen per Mail! =) 

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen und viel Spaß mit euren Gewinnen! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen