Samstag, 14. Februar 2015

[TAG] Be my Valentine

Heyhey ihr Lieben! =) 

Zur Valentinstagsnacht habe ich noch einen kleinen TAG für euch, als Valentinstagsgruß dagelassen von meiner lieben Lielan. =) 



An welches Buch hast du dein Herz verloren? 
Was für eine absolut gemeine Frage! Wobei... ein Buch gibt es. Es ist mein eigenes - mein Tagebuch. Ich habe mein Herz im wahrsten Sinne des Wortes daran verloren, denn dort steht einfach alles drin. Mehr Herz geht nicht =). 

An welchen männlichen Buchcharakter hast du dein Herz verloren?
Oha, oha, oha... *grübel* Also ganz eigentlich ist es so, dass ich immer aktuelle Favoriten habe und da ich sie nicht verlieren möchte, hat jeder von ihnen einen Platz in meinem Herzen. Ganz aktuell schlägt mein Herz schneller bei Prinz Maxon. Weil... einfach.... *schmacht*



An welches Buchzitat hast du dein Herz verloren? 
Oh, da fällt mir ganz spontan folgendes ein: 

„Wir werden uns erst dann für wirklich kultiviert halten dürfen, wenn wir dem Ausdruck des Vertrauens und der Hoffnung in den Augen einer kleinen Katze gerecht werden.“ (S.347) aus Cleo - Wie ich das lachen wieder lernte











An welche Neuerscheinung im Februar hast du dein Herz verloren?
Ganz ohne Frage: Selection - Der Erwählte











An welche Buchverfilmung hast du dein Herz verloren? 
Wahrscheinlich wie viele andere auch an Panem! ♥






An welches Buchcover hast du dein Herz verloren? 
Ohja! Ohja, ohja, ohja! Absolut verliebt! ♥ Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich auf englisch vorbestelle, oder auf die deutsche Ausgabe warte... aber ich tendiere zur Zeit zum Original ^^. 










An welche Buchverlage hast du dein Herz verloren? 
Ähhh, das ist eine sehr schwierige Frage. Es gibt jetzt nicht DEN Verlag für mich und alle hier aufzählen wäre wohl auch etwas seltsam... ^^

An welche Blogger hast du dein Herz verloren? 
Ach, ach. Es gibt so viele liebe Blogger da draußen und einige kenne ich noch nicht mal. Ich liebe meine langen Mails mit Romi, die täglichen Nachrichten mit Maya, die vielen Gemeinsamkeiten mit Lielan, die aufbauenden und eigentlich auch fast schon täglichen Gespräche mit Maria, die Unterhaltungen mit Grika und ganz neu entdeckt liebe ich den Austausch über unser gemeinsames Hobby mit Sonja
Aber es gibt so viele tolle Blogger da draußen, die ich noch gar nicht kenne oder kaum... eine so gemeine Frage! ^^'



Ich tagge niemanden, da es schon ziemlich spät ist und ich nicht weiß, ob gerade noch jemand online ist. Aber jeder der gerne möchte, darf natürlich gerne mitmachen! =) 

Habt noch eine wunderschöne Valentinsnacht!



1 Kommentar:

  1. Hey Lieblingskätzchen ♥
    Waaaaah, danke, dass du mein Valentinstagsschatz bist :3. Prinz Maxon konnte auch mein Herzchen stehlen, ist auch mehrfach zum Book King gekührt worden letztes Jahr! Ich freue mich, dass dir die Selection Trilogie so gut gefällt, ich wusste doch, dass sie zu dir passt :-*. Auf The Heir warte ich auch schon ganz sehnsüchtig und wahrscheinlich werde ich es direkt auf englisch verschlingen.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen